RekTek,.nicht schon wieder...

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.573
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leute

ich muss leider gestehen das ich mir schon wieder n Flo ins Ohr gesetzt habe.

Was war ich stolz auf mich, das ich in der letzten Zeit 2 Bikes ohne schlechtes Gewissen abgegeben habe. Das hat Platz, n bissl Knete und das gute Gefühl hinterlassen kein komplettes Fahrradmessiopfer zu sein.

Pustekuchen...
Ich hatte Markus schon öfter mal wegen eines seiner beiden 17er vollgelabert und bin bis dato immer tapfer geblieben.
Das war nun vorbei und "Gier frisst Gehirn" hat die Oberhand gewonnen.


All das was hier passiert könnte zeitlich bzw Kohle technisch nicht schlechter kommen...

Lange Rede kurzer Sinn:
hier isses...ihr kennt es ja alle aber was solls.





Ich muss sagen das ich n grosser Fan des Monostay bin vor allem in der Verbindung mit den doch recht gross dimensionierten Sitzstreben. Von den Proportionen ist der Zaun eh sehr schön konzipiert.

Naja.
Nun erklärt sich vielleicht auch mein ganzes Gabelgenerve der letzten Zeit.
Denn dieses Rad steht und fällt mit einer passenden Gabel die ich nicht habe.
Markus hatte eine sehr kurze Aufbau Phase in seinem Jahrelangen Schaffen die mich echt abgeholt hat.
Und da möchte ich gerne angreifen.

Ich hab mich mal in deinem Album bedient, ich hoffe das ist ok.


Teile sind viele bis alle irgendwie da, bis auf eine Gabel.
Ich hab ne Idee die ich weit im Hinterkopf habe, dazu muss sich das Rad aber erstmal als würdig erweisen, was nur geht wenn ich es fahren kann.

Okay Sebastians Rektek bleibt unereicht und auch das Rad von Oli geht voll in die richtige Richtung,...woran liegts? GABEL GEIL!
Tschüss.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von uschibert

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von uschibert

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schicker Rahmen :love:. Glückwunsch :bier:.

Ich wiederhole mich bestimmt, aber für den Rahmen gibt es nur eine Gabel und zwar diese:

Die "restlichen" Syncrosteile harmonieren bestimmt auch prima mit dem Geröhr :D.

Viel Spaß beim Aufbau wünscht
kalihalde
 
hey Hagen, Stimmen munkeln....das aus der Werbung ist gar kein RekTek.

Aber abgesehen davon ist ne Syncros Gabel jetzt auch nicht leichter zu finden...abgesehen davon bräuchte ich dann schon 2 davon, aber das ist n anderes Thema...wo wir wieder bei Opfer wären.
 
Naja, am Toad würde sich ja auch ne Accu ganz nett machen.☝️

Ganz nebenbei ist das ein sehr schönes Krötenfoto.👍
 
das hat dir der Teufel gesagt...

Aber mal was anderes...
Auf Hagens Syncros Centerfold sind die Stützen lustig be-decal-ed...das hab ich so noch nie gesehen.
irgendwie auch cool.
 

Gemäß Informationen aus einschlägigen Fetischgruppen innerhalb des WWW eher soetwas hier:


LAVOIE :confused::confused::confused: auch noch nie was von gehört gehabt...:ka:

bei retrobike gibt´s da schon einiges an Info´s, aber das hat man in D nicht so auf dem Schirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier (noch) ein Vorschlag zur Lösung vom "Rektek-Gabel-Problem" :o

... vielleicht etwas langweilig, aber macht ´nen schlanken Fuß :)
 
Zurück
Oben Unten