RekTek,.nicht schon wieder...

Ich habe ja auch schon einige RekTek aufgebaut.
Mag21 war in meinen Augen das mieseste.
P2 (Stahl) optisch sehr harmonisch, aber für dich zu banal.
Am besten gefahren hat sich für mich eine Ritchey Logic Fork, optisch aber seeeehr filigran.
Powerlite ist halt geil. Mein nunmehr einziges Rek ist dabei gelandet.
Anregung noch: Gleiss Stahlgabel. Sauleicht und optisch... musst du wissen. Mehr Fotos in meinem Album unter REKTEK IV (ex)
 
Hey Alle

danke für euere Idee.
Klar wäre eine ti P2 das Optimum, aber da ist die Verfügbarkeit arg begrenzt und natürlich ist dann der Preis entsprechend schmerzhaft. Ob sich das ernsthaft lohnt weiss ich noch gar nicht.
Ich muss erstmal ne Runde mit dem Hobel gefahren sein um herauszufinden was die Zukunft bringt und ob man noch mehr Knete versenkt.
Das Rad ist schon recht lang für ein 17er.

Deine ganzen Aufbauten habe ich natürlich schon studiert, und abgecheckt.
Ich will euch auch gar nicht so krass nerven mit meinen Gedanken.

Wenn sich keine Accu auftreiben lässt werd ich eine normale Gabel einbauen und die Sache testen, falls dieses Rad den "Knall im All" Status erreichen sollte gehe ich zu Onkel Vigmos und lass mir ne Gabel bauen.
Das ist natürlich preislich ne ganz schöne Ansage, aber im Vergleich zu allen anderen fetzigen Gabeln schon gar nicht mehr so weit weg.
Mir wurde ne NOS Accu angeboten die den Preis der Vigmos um ein Vielfaches übertroffen hat.
Ich habe dankend abgelehnt.

Okay weiter im Text.
Teile gibts n paar die ganz gut passen und auf jeden Fall erstmal ans Rad kommen.



Die beiden Kumpels z.B.
Gruss Kay
 
Vigmos finde ich auch sehr nett.

FB4AC770-7FA1-40E4-8E7B-441374FD8378.jpeg
 
Zurück
Oben Unten