RekTek´s

Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.339
Ein M8 mit Gummi-Fußmatten macht auch Spaß, aber das Gefühl beim Einsteigen ist trotzdem Sch...
:dope:
Ist aber trotzdem (noch) ein sehr geiles Bike, und du fährst es auch wesentlich häufiger als ich meine Reks... Ich fahre die meisten "unsportlichen km" mit dem Brodie
Eben,endlich mal wieder fahren.
Hatte mich lang gemacht und die Rippen geprellt,da ging nix mit Fahrrad fahren.
Die Shogun Pedalen sind in 1 Minute gewechselt,falls sie mir nicht mehr zusagen .
Ich finde die dünnen Shogun Griffe da echt mehr gewöhnungsbedürftig.
 

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Dabei seit
24. März 2011
Punkte für Reaktionen
13.284
Standort
bei Wien
Bah, Rippenprellung, hab ich auch keine guten Erinnerungen dran (im Urlaub).
Gut, dass es überstanden ist!
 

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte für Reaktionen
7.482
Standort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich habe es Dir schon 100x geschrieben Markus, kauf mal was halbwegs Aktuelles und fahr einfach :p :i2: Die machen sogar ohne Titanbolzen und Plastepedalen Spass :D

Ansonsten befürchte ich für Dich, dass sich diese Phase deiner Sammelleidenschaft ausweitet und Du wie Andre endest, sprich nur noch existierende, schön aufgebaute Bikes solange umbauen bis nix mehr passt und dann zurück zum Anfang :lol::i2:
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.339
Ich habe es Dir schon 100x geschrieben Markus, kauf mal was halbwegs Aktuelles und fahr einfach :p :i2: Die machen sogar ohne Titanbolzen und Plastepedalen Spass :D

Ansonsten befürchte ich für Dich, dass sich diese Phase deiner Sammelleidenschaft ausweitet und Du wie Andre endest, sprich nur noch existierende, schön aufgebaute Bikes solange umbauen bis nix mehr passt und dann zurück zum Anfang :lol::i2:
Modernes Zeug will ich nicht Frank.
Wenn ich die MTB´s nicht fahre hab ich noch das Bike Tech Multicross(von dem übrigens jeder ,der damit gefahren ist, begeistert ist,selbst mein Kumpel der ein 3900 Euro teures Specialized fährt mit E-Motor :D versteht sich).

Alles gut bei mir,ich hab zur Zeit nur überhaupt kein Bock mehr auf den Syncros,Ratze Fatze Krempel,das hatte ich schon zur Genüge.

Und ja,kann sein dass das Rad in 3Monaten eine Federgabel besitzt und Stützräder,aber die Rahmen werde ich definitiv behalten weil mich sonst nix mehr anfixt.
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.339
Ach!!
Ausserdem ist das Hobby und es muss keine Vernunft dahinter stecken.
Bei meinem ollen TDI wird auch jeder Schraube erneuert,obwohl es eigentlich keinen Sinn macht,aber Hauptsache-Fu.. you Greta!
 
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
733
Standort
München
Und ja,kann sein dass das Rad in 3Monaten eine Federgabel besitzt und Stützräder,aber die Rahmen werde ich definitiv behalten weil mich sonst nix mehr anfixt.
[/QUOTE]

wenn die Stützräder dran sind, werden wir es -dein Einverständnis stillschweigend vorausgesetzt- als "Bike der Woche" inner IBC küren :D
 

ice

Dabei seit
11. September 2001
Punkte für Reaktionen
1.572
Standort
Hessen
Eben,endlich mal wieder fahren.
Hatte mich lang gemacht und die Rippen geprellt,da ging nix mit Fahrrad fahren
ist das heuer ansteckend ??
ich werde dann am Wochenende das erste mal wieder ne Testfahrt (diesesmal für die Rippen ;) )machen
... aber mit nem YT :D ...

und zum Rad :daumen:
vor den Stützrädern sehen wir vielleicht erst noch ne 8 vor dem Komma ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.339
Der Vollständigkeit halber.



Den Alu Schaltwerksbolzen von Tewje montiert.

 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.339
Alu Kettenblattschrauben für das kleine Kettenblatt habe ich auch noch gefunden,leider nur 4.:(
Falls wer noch eine übrig hat,meine sind 13mm lang,länger würde aber auch funktionieren.



Vorher.
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.339
Und es gab noch einen Alu Konterring für die linke Lagerschale des Innenlagers.



 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.339
Aber was spielt schon Gewicht für eine Rolle.
Morgen mal eine Runde mit dem bösen,schwarzen drehen.

 

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Dabei seit
11. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
2.445
Standort
bei Berlin
Shogun-Teile am RekTek? Jetzt hört aber auf. Man legt doch auch keine Gummi-Fußmatten in einen BMW M8... So ein schönes Bike, verschandel es bitte nicht
:streit:

Wurde in den 90ern sogar am DEAN verbaut:D
C144E860-E60A-433A-B27F-1B89DD74AE1B.jpeg


Mein Bruder hat mal seine „alten“ Pedale heraus gekramt;)

F61C19C9-6B7F-49BB-93D3-C70EC0262C29.jpeg


Lieben Gruss
André
 

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
1.766
Standort
BC
Pah die paar hundert Gramm. Ich habe gerade durch wieder regelmäßiges Training 3Kg runter. Beat this,Eh :i2:
 

ole-botze

Canadian Killer
Dabei seit
2. September 2003
Punkte für Reaktionen
365
Standort
Gaimersheim
Wurde in den 90ern sogar am DEAN verbaut:D
Das ist richtig! Und genau aus dem Grund, weil heute sportliche Bikes ohne Pedale verkauft werden. Damals hat man das Geraffel abgeschraubt und 737er drangeschraubt, heute spart man sich das Abschrauben und baut seine Lieblingspedale / Clickies dran...
8-)
 
Oben