RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Hallo
Alle machen mich wieder wuschelig,also auch mal wieder am Reki geschraubt.



Ja es nimmt kein Ende mit dem Rad,ich mag es einfach.



Aktuell suche ich ein Innenlager mit Titanwelle so um 127mm.

Den Velocity Titan Vorbau werde ich wohl nie finden.

Egal,ich finde ide Optik und das Gewicht jetzt schon witzig.

Decals kommt auch noch mal was frisches,ueber 4 Jahre bedarf einen neuen Optik.

Gruss
Markus
 
Der schaut ja sogar irgendwie aus wie ein Kona Velocity!
Also fast zumindest :D
Für mich ist das gar kein Litespeed Vorbau: Ich kenne keinen der oben am Schaft schräg abgeschnitten wäre und rundum so viele Löcher hat. Außerdem sind Decals in dieser Form am Vorbau nie verwendet worden. Und die Schweißnähte sehen eigentlich auch gar nicht nach Titan aus.
Könnte aber ein umgelabelter Velocity sein. :cool:
 
Der oben verlinkte ,angebliche Litespeed Vorbau ist fast so schwer wie die Kona Velocity Vorbauten mit Gummipropfen,die wiegen so knapp 260 Gramm.
 
Zurück
Oben Unten