RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Na los Markus, bastel irgendein Neontopping dran, und ein Teil in einem Farbton der nicht wirklich dazu passt. Eckig muss das :D:daumen:

Frank - ist Dir langweilig? :lol: Müssen muss der Markus hier gar nichts - das oben war/ist meine Meinung zu Christian´s Rad. Zu Deinem damaligen Aufbau habe ich übrigens auch eine: Da hätte eine BOI reingehört, und keine reguläre Yo. Das wäre mir z.B. zu eckig. Dann lieber eine ganz andere. Der restliche Aufbau: Aalglatt. Was für mich jedoch nicht wirklich positiv ist; man bleibt, bzw. blieb da nirgends hängen. Vielleicht kannst Du mir auch gar nicht folgen... Aber ist auch nicht wirklich wichtig :wink:

Beste Grüße
IHR

Ich hab da nie ein BOI vermisst, und selbst wenn hätte ich vermutlich eh keine gefunden.
Mich hat es nur ein wenig gewundert, dass ansonsten an den Aufbauten mit reichlich Ecken kein gutes Haar gelassen wird, während hier bei Christian alles super dupi toll gefunden wird :D
Es ging aber nur um's Bike, nicht um die beteiligten Personen, alles gut :p
PS: Nein mir ist nicht langweilig, ich bin nur diese Woche noch nicht gefahren :heul::lol:

dann ab aufs rad!
meine aufbauten muß ja auch keiner gut finden, genauso wie hier jeder bauen kann was er wie will.
ich für meinen teil habe aber für mich ganz alleine festgestellt, dass ich wesentlich öfter mit den bunten kasperkisten losfahre als mit den edel auf die nuonce abgestimmten.
mein Monster und mein hardcore habe ich seit Ewigkeiten nicht bewegt, wobei das ti und das american absolut regelmäßig auf den trail kommen.
is aber auch latte.
nichts desto trotz fehlt mir an diesen ganzen schwarzaufbauten irgendwie die persönliche note.
da ich viele von euch ja auch persönlich kenne, verstehe ich manches halt einfach nicht.
und nu, weitermachen!
ich hätte übrigens die grüne P2 verbaut.:daumen:

IMG_3265.JPG
IMG_3266.JPG
Bunt bunt bunt
Ich entfärbe gerad

Anhänge

• IMG_3265.JPG
    IMG_3265.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_3266.JPG
    IMG_3266.JPG
    1 MB · Aufrufe: 57
Ganz ehrlich mal.
Grün finde ich viel cooler als gelb, aber was mir auffällt!
Die neon grüne Flasche wirkt zig mal besser als des normale grün der Gabel.
Vielleicht war mein erster Aufbau Gedanke doch nicht so schlecht und ich sollte alles nochmal überdenken bei Reki 2 in Richtung neon.

Ja,grün ist geil.

Das ist übrigens mein absoluter Hingucker in Sachen Merlin.

Aber ich bin mehr für neon und so war auch meine erste Idee.
Ich hatte mal ein Foto mit der Farbprobe (Porsche acid grün)das habe ich aber wohl gelöscht.

Übrigens stand die wasabi grüne P2 im Regal,nicht das ihr meint ich lackiere alle 2 Stunden ne Gabel.

Zudem hab ich jetzt auch keine Lust auf eine schwarze XT Kurbel denn die Räder sollten sich schon unterscheiden.
Zeig ich euch Morgen ein Foto mit der weissen P2 wird jeden meinen es wäre das gleiche Rad und ich hätte nur die Gabel gewechselt.
Ich lass mir Zeit.

45455029_1870906836289792_1489449926168412160_n.jpg

So war es gedacht,habs gefunden.

Anhänge

• 45455029_1870906836289792_1489449926168412160_n.jpg
    45455029_1870906836289792_1489449926168412160_n.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 52
Zurück