wtb_rider
Eigenlob stimmt
nich immer gleich alle so schnippisch ja,...einfach so einen neon farbigen Bullbar dran und alle sind zufrieden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na los Markus, bastel irgendein Neontopping dran, und ein Teil in einem Farbton der nicht wirklich dazu passt. Eckig muss das![]()
Müssen muss der Markus hier gar nichts - das oben war/ist meine Meinung zu Christian´s Rad. Zu Deinem damaligen Aufbau habe ich übrigens auch eine: Da hätte eine BOI reingehört, und keine reguläre Yo. Das wäre mir z.B. zu eckig. Dann lieber eine ganz andere. Der restliche Aufbau: Aalglatt. Was für mich jedoch nicht wirklich positiv ist; man bleibt, bzw. blieb da nirgends hängen. Vielleicht kannst Du mir auch gar nicht folgen... Aber ist auch nicht wirklich wichtig 

PS: Nein mir ist nicht langweilig, ich bin nur diese Woche noch nicht gefahren![]()

Macht ihr euch lustig über meine schwierige Aufbauprozedur?![]()
die hat jeder, aber wo viele 3 Monate oder gar 3 Jahre brauchen, ziehst du das alles in 3 Tagen durch...