Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte äußerst schwierig werden, aber vielleicht bekommst Du mit Unterstützung Deines Therapeuten DAS Hei Hei zurück. Der Therapeut muss dem jetzigen Eigentümer halt vorheulen, dass er versagt hat
Good luck!
... das Ding ist ein Traum (Gewicht, Geometrie & Finish) 

, aber gute Arbeit zumindest) könnte evtl was sein für Dich. Nicht wirklich mein Fokus, das Ding, obwohl ultraleicht, könnt ich mich von trennen - allerdings lediglich 18' (glaub ich) und ohne Bulletausfaller
. Fotos von der letzten Ausbaustufe in meinem Album (jetzt mit RS Hydra/schwarz). Bremse bräucht man allerdings nen guten plan ... die hope sieht gut aus wiegt aber gefühlt ne tonne, lgsofern hier vom 96/97 Hei Hei (Kahuna) die Rede ist: das wird ne Knacknuss .... auch mit viel heulen vom Therapeuten... das Ding ist ein Traum (Gewicht, Geometrie & Finish)
Edit sagt: wer (weiter-) Lesen kann is klar im Vorteil. Also, DAS HEIHEI nicht bei mir , aber die anderen Zwo![]()

Simon: mein 97er Xizang (mit Scheibenbremsaufnahme, aber gute Arbeit zumindest) könnte evtl was sein für Dich. Nicht wirklich mein Fokus, das Ding, obwohl ultraleicht, könnt ich mich von trennen - allerdings lediglich 18' (glaub ich) und ohne Bulletausfaller
. Fotos von der letzten Ausbaustufe in meinem Album (jetzt mit RS Hydra/schwarz). Bremse bräucht man allerdings nen guten plan ... die hope sieht gut aus wiegt aber gefühlt ne tonne, lg

Zeig mal deinen Aufbau?!
. Passende P2 (mensch war die schwierig zu finden zu finden) ist montiert, jetzt noch der XTR 950er Krempel runter, dann isses soweitWas hast Du noch von mir???

Mit GT kannst Du mich jagen
aber das TiBolt würde ich erlösen![]()
Irgendwie schreit das ja nach Syncros

mit Gabel![]()
Mag 21 in gold, so wie auf dem Poster damalsWie soll ich eigentlich RekTek No.2aufbauen?
Jemand Vorschläge?
Sollen ja nicht beide gleich aussehen.

Welches Poster,zeig mal bitte.Mag 21 in gold, so wie auf dem Poster damals![]()
Das wollt ich hörenJa da bin ich auch dran