RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Im direkten Vergleich sieht man, dass der Toiga von den Proportionen her tatsächlich etwas besser passt:
2322099-vbutnwi7zjhr-vv-large.jpg

Und der Käfig des Schaltwerks ist plötzlich auch etwas länger geworden. :D
Wobei mir die Sattelklemme auf dem unteren Bild besser gefällt. ;)

Nö,mit dem Lenker klasse fahrbar,danke an Kay für den Tip.
Ob der bleibt?
Ich glaube nicht,da muss ich mir noch was anderes suchen.

Ausserdem wirken Armins Schellen an dem schwarzen Lenker nicht ,oder ich baue sie an Reki 2.

Den Lenker habe ich mittlerweile auch abgesenkt,das sieht jetzt sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt Rektek 1 oder 2? Und wenn 1 wieso ist 2 noch nicht fertig? :streit::aufreg:

Die Welt braucht mehr Titanbikes.

Wenn du 2019 nicht mit BEIDEN Bikes an Pfingsten auftauchst, gibts Haue!

HI Mo
Ist Reki1 ,an Reki 2 kommt dann eine Syncros Ti Stütze(welche ich noch nicht habe)und
ein Rocky Stahlvorbau,der erst noch ankommen muss(Leider die neuere Version mit schrägen Schaft).

Reki 2 bekommt Morgen eine Grundreinigung und eine Gabel spendiert.
Eventuell auch noch die fehlenden Decals.

[...] an Reki 2 kommt dann eine Syncros Ti Stütze(welche ich noch nicht habe) [...]

Ich habe noch ein schöne in 26,8, die aller Voraussicht nach zu kurz für meine Zwecke sein wird.
Demnach bin ich auf der Suche nach einer langen/längeren Ti-Stütze in 26,8. Sobald die gefunden ist, kann die Syncros weg.
Aber Du suchst ausschließlich 27,2, ne?

Na bis Pfingsten ist ja auch noch etwas Luft :D

Cheers und weiterhin fröhlichen Aufbau.

Ich habe ja letzte Woche 2 angeboten bekommen,war mir dann aber nicht sicher und nu sind sie verkauft so wie
es aussieht.
Eigene Blödheit.:(

kann ich mir zwar kaum vorstellen aber wenn du meinst.
Aber dann dürfte der Rahmen eigentlich zu klein sein. oder du bist so ein Sitzriese, mit langem Oberkörper und Armen.

Eigentlich nicht aber der Lenker verkürzt das Rad ca. 40mm.
Heisst,bei 15mm längeren Vorbau ist das Rad trotzdem theoretisch noch 25mm kürzer geworden.

Aber das teste ich Morgen mal,da solls 13 Grad werden.
Gerade ist halt Wetter zum abgewöhnen.

Ausserdem wird Reki 2 ja sau bequem.
Kerstin ist gerad raus bei dem Rad,bekommt wieder Spritzen wegen dem Bandscheibenvorfall.

Zurück