RekTek

Anzeige

Re: RekTek
IMG_3197.JPG

Fertig verkabelt.

Anhänge

• IMG_3197.JPG
    IMG_3197.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 72
Wann kommt eigentlich mal jemand auf die Idee die Decals schwarz/gelb zu machen!?
Dazu muss ich sagen ,dass wird hier in meinem Wohnort schwer durchzusetzen sein.:lol:

Ick find dat so absolut geil Markus! Vielleicht sollte noch einmal irgendwo Gelb auftauchen. Dann ist aber auch gut. Es gab mal n schwarz/ gelben Flite. Also halb halb geteilt.

Also ich steck da Morgen nochmal einen schwarzen Vorbau dran und dann schauen wir mal.
Die Gabel bleibt auf jeden Fall so.
Zwei schwarze Räder brauche ich nicht.

Evtl. bei der Bereifung auf Maxxis wechseln? Die haben doch immer schön fett ihren Schriftzug in gelb drauf. Das könnte ich mir noch gut vorstellen. Beim Vorbau war ich anfangs auch skeptisch, ob das nicht ein Tick zu viel ist...

Mach mal nen vorher/nachher Vergleichsfoto mit schwarzem und gelbem Vorbau...

Wenn´s auf nen schwarzen Vorbau hinaus laufen sollte, könnte ich mir gelbe ODIs sehr gut vorstellen...

Die Wirkung von Gelb ist nach meiner Erfahrung extrem abhängig vom Umgebungslicht. Wenn ih meins im Keller bei Neonröhrenlicht anschaue, find ich den Farbton grausam. Bei bewölktem Tageslicht ist‘s ok, aber bei tiefstehendem Sonnenlicht :love:
Schau dir das Ganze mal in der Sonne an, bevor du irgendwas umlackierst. Ich hatte auch erst dunkle Felgen und Kettenblätter, hab bei den Teilen dann aber auf silber gewechselt. Nimmt etwas die Härte aus dem Kontrast...
Hier mal Ginstergelb bei Sonne:
C55D0407-F83B-445A-8145-F57245056FD0.png

Anhänge

• C55D0407-F83B-445A-8145-F57245056FD0.png
    C55D0407-F83B-445A-8145-F57245056FD0.png
    2,6 MB · Aufrufe: 66
Moin
Danke für die Tipps.

So kann es jetzt bleiben.
Kommen noch Titanschnellspanner und weisse P2 Decals.

1.JPG
2.JPG

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 54
  • 2.JPG
    2.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 54
Zurück