Remote Lockout oben links / Rock Shox Twinloc

Registriert
3. September 2010
Reaktionspunkte
87
Ort
St. Peter
Habe mir ein Canondale Scalpe Si zugelegt. Habe es unter anderem auch mit einer Dropper Post mit Fernbedienung Vom Händler für die regelmäßigen Ausfahrten in den Alpen anpassen lassen. Der originale Lockouthebel passte nicht mehr. Deshalb hat mir der Händler einen Twinloc Griff montiert. Gibt es unter anderem auch von Track an deren Bikes mit Fox Dämpfern. Leider will das Teil bei mir gar nicht funktionieren. leider will das Teil bei mir gar nicht funktionieren. Gerade bei Abfahrten Macht sich der Hebel Selbständig Und geht immer wieder in den Lock out. Hat einer von euch Erfahrung mit Twinloc? Oder eine Idee für einen Remote Oben links?
 
hast du einen scott twinloc oder einen rock shox twistloc? der rs twistloc ist für push to lock ausgelegt, wenn der bei etwas gerappel öffnet kann man das schon fast als feature bezeichnen. an fox-elementen mit push to unlock ist das dann natürlich doof.

vielleicht sind auch nur die züge etwas stramm und er ist nicht voll eingerastet?
 
Oh je diese da hab ich die Begriffe durcheinandergebracht. Einen Rs Twistloc. Werde mal mit den Zügen experimentieren.
 
Zurück
Oben Unten