• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Remotehebel KindShock ROTWILD 2011

stehsegler

El Nino
Servus,

hab auf der Eurobike die Sattelstützen (KS) von den Rotwild 2011 gesehen. Den Remotehebel am Lenker finde ich sehr interessant.

Weiß jemand ob es dieses Remotesystem optional gibt?? - Weil den Remotehebel von Kindshock zum nachrüsten finde ich jetzt nicht gerade optimal......

Echt??? die sehen aber aus wie die KS....verdammt...wäre auch mal wieder zu schön gewesen.

lt. Ausstattungsbeschreibung sinds aber alle KS........

ah ok......

jetzt bleibt nur noch die Frage ob die beiden Remotesysteme kompatibel sind.........

leider sind die zum "ausprobieren" zu teuer....sonst würd ich da mal a weng bestellen.....

Hab grad Feedback von Rotwild bekommen....also ist sind die Crank Brother Joplins verbaut.

Werd mal zu meinem "Händler meines Vertrauens" scheppern,....vielleicht hat der was zum Basteln da.....

Versteh ich auch nicht, aber hauptsache McKenzie! (Den konnte ich mir nicht verkneifen!) :D

Zurück