Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal gucken, villeicht bin ich auch dabei. wäre dann auch 13.45 oben.

Gruss Marius

die sind doch schon längst ausgestorben;) :rolleyes:
wie ist denn bei euch das wetter?

Es hört hier immer mal wieder auf. Hab keine Ahnung wies im Wald oben aussieht. Von der Menge her hats ja nicht soooo viel geregnet.
Eventuell geh ich heut abend noch ein wenig Treppen hüpfen wenns zu matschig ist.

Ich sag Euch, wenn ich dann um 16:00 Uhr wieder den KK hochflitze und Ihr seit nicht da oder kommt erst wieder nachdem mich 99009809 Schnaken gestochen haben....

ich glaub das fällt dann wirklich ins wasser. werde dann nicht kommen.

Marius

Also: Ich brauch noch ne Weile. Werd ca. 14.00 da sein. Kann auch fünf minuten später werden.
Ich glaub ich bring Werkzeug mit und Pflege den Trail ein kleinwenig. Fahren kann ich eh ned die ganze Zeit.

@ Itekei: Seh ich das richtig, du wirst so gegen 16.15 oder so da sein? Wenns kein Wolkenbruch gibt bin ich da. Ansonsten meld ich mich am Handy.

Ah prima Basti, versuche bis dahin dort zu sein. Bringe meinen Klappspaten und ne Säge mit. Suche Euch an den Drops oder vorne runter. Vielleicht hol ich mir nachher noch kurz neue Tioga Schlappen.

mh.... müsst ihr alle nicht arbeiten?

also ich bin eben erst heimgekommen!

wurde etwas später, mussten erst noch nen vw pritschenwagen aus dem schlamm ziehen beim zivi *G*

und... wards ihr beiken?

marius wie wärst du denn hierher gekommen? mit dem fahrrad? oder mit dem zug?

#

mfg Dan

mit der s-bahn (fahrzeit ca. 1h). mit dem dirtbike wäre das ein bissle anstrengend.:D

Marius

Sollen wir mal NS-mässig irgendwo was machen ? Wenn ja, wo ? Vorschläge ? Geologischer Pfad ? Hab da noch nie jemanden runterlaufen gesehen.

<Ironie>
Ich dachte schon du willst irgendwelche Mittsommerfeiern oder son scheiss machen ;)
</Ironie>
Also
1. Ich bin dabei
2. Mit welchem Holz? Aus dem Wald, oder sollen wir richtige Bretter mitnehmen
3. Vorsicht, dass wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... (Bevor Basti mit dem Förster geredet hat;))

4. Was geht heute (Nach-)Mittag?

Hmm. Nicht unbedingt aufm Geologischen Pfad, oder? ;)

Wir können ja heut mittag mal schauen was wir machen. Ich wär dafür, daß wir uns ein wenig auf dei Gegend KK beschränken, da hier schon gebautes vorhanden ist und auch halbwegs tolleriert wird *Landehügelwill* ;)
Kommt heut mittag eigentlich jemand? Und wenn, wann??

Gruß, Basti

Mir egal, ich will nur was bauen.Zugesägte Latten wären natürlich gut aber optisch doch ein zu großer Eingriff in die Natur und sicher auch eher ein Reizpunkt als wenn wir Äste zusägen und vernageln.

Heute ? Denke mal ich bin ab 16:00 Uhr zu fast jeder Schandtat bereit (ausser auf Bäume draufzufahren). Und mein schicker Spaten ist fast noch warm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück