Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--------------------------------------------------------------------------------
Not a Girl
2. Woche, frei ab 6 Jahren, 94 min.
Täglich 17.30, Do-So auch 14.30
--------------------------------------------------------------------------------
Die Königin der Verdammten
1. Woche, frei ab 16 Jahren, 105 min.
Täglich 20.30 + 23.15
E.T. - Der Außerirdische
2. Woche, frei ab 6 Jahren, 114 min.
Do-So 14.00
Nicht noch ein Teenie-Film
1. Woche, frei ab 12 Jahren, 89 min.
Täglich 20.30, Do-So auch 17.30 + 23.15
Tattoo
1. Woche, frei ab 16 Jahren, 108 min.
Täglich 20.45, Do-So auch 23.30
Asterix & Obelix: Mission Kleopatra
5. Woche, frei ab 6 Jahren, 108 min.

Do-So 14.30, Mo-Mi 17.30,
Sa-So auch 12.00
A Beautiful Mind
6. Woche, frei ab 12 Jahren, 135 min.
Täglich 17.00 + 20.00
Knallharte Jungs
4. Woche, frei ab 12 Jahren, 90 min.
Täglich 18.00, Do-So auch 15.00,
Do-Sa auch 23.15
Spy Game
3. Woche, frei ab 12 Jahren, 126 min.
Täglich 20.45
Time Machine
3. Woche, frei ab 12 Jahren, 96 min.
Täglich 18.00, Do-So auch 15.00
Ice Age
3. Woche, frei ab 0 Jahren, 90 min.
Täglich 17.00 + 20.00,
Do-So auch 14.00 + 23.00,
Sa-So auch 12.00

Resident Evil
3. Woche, frei ab 16 Jahren, 100 min.
Täglich 22.00

RESIDENT EVIL!!!!

nein,macht mal vorschläge...mir ist es egal.aber würde gern in resident evil...komm da aber net rein *heul*

@Dan hast du noch mehr pics>?

Nicht noch ein Teenie Film aber nur weil der OST von Marylin Manson ist.
Hab aber eh nur noch Donnerstag Zeit

Wollen wir (alle?) uns jetzt am Donnerstag treffen?
Ich müsste nämlich a bissle Planen, mir läuft die Zeit davon.#
Würde mich schon gern mit Euch treffen, aber wir müssten jetzt na fest was ausmachen.

Guats Nächtle
Rüdiger

bin auch mal wieder da!

ich weis immer noch net wer du bist "waldarbeiter"!!??

wo wohnst du denn wenn man fragen darf?

@ dan

kannst du dich mal zum kino melden,was du davon haltest!
achja, bin diesen Sonntag vielleicht in bad Wildbad weil da Dual Rennen ist...daher wird es schlecht aussehen,wenn wir uns sonntag treffen!

also ich bin da eigentlich ziemlich flexibel!!
müsst euch da net nach mir richten!

film ist eigenlich auch egal!
schau alles an !!

und wenn wer net weiterkommen müssmer das halt verschieben und mir machen ne MC runde oder so. wär ja auch noch ne notlösung!

Warmduscher;)

Bis 17.00Uhr Schule, ich muß bis 19.00Uhr arbeiten.
Bin aber ansonsten genau so flexibel wie der Dan. Nur mal so am Rande: Was ist MC?

Gruß
Rüdiger

es gibt ein in urbach, in beutelsbach und fellbach das sind die in der näheren umgebung und einen BK burgerking gibt es in waiblingen da hintendrausen beim remspark!

nun ja merkt man schon das du vom lande kommst rüdiger! *G*
spaß!

waldarbeiter;......ähm müsste ich jetzt auf der karte schauen was liegt denn da noch in der nähe?
gehst du noch zur schule?

Jetzt mal Klartext:
Wer hat am Donnerstag, so gegen 20.00 Uhr Bock ins Kino zu gehen oder ins MC. (Beides?)
Bitte um FEEDBACK

@lisa
Karten für Resident Evil dürften ja eigenlich kein Problem sein:teufel:

@Dan
Meine MC`s sind Winnenden und Backnag und mein BK ist Waiblingen.

Also Kino Waiblingen mit anssschließendem BK Besuch wär auch noch was.

Jau,

also ich habe ien Auto und kann 2 Personen befördern, hab zurzeit nur ne halbe Rückbank.
d.h. wenn nur Dan und lisa Interesse hätten könnte ich gschwind ins Remstal düsen und Euch abholen.
Haben noch mehr Interesse, naja vielleicht hat ja auch Dan ein Mobil(kann mich irgenwie an ein Bild mit nem Jeep erinnern?!?)

Vielleicht könnt ihr ja so bis 18.00Uhr oder 18.30Uhr bescheid geben. Dann schau ich da nochmal schnell rein.

Un wenn ich Euch abholen soll, dannn schließt Euch am besten untereinander kurz und sagt mir gleich wo ich Euch holen soll.

Gruß
Rüdiger

Original geschrieben von Dan

waldarbeiter;......ähm müsste ich jetzt auf der karte schauen was liegt denn da noch in der nähe?
gehst du noch zur schule?

Die Kirch (ev.) dann kommt die Lederstraße, die Friedhofsstraße und dann die J.-Deile-Straße...

Ich gehe noch aufs Remstal-Gym...

und auf was für einem stand sind wir jetzt?? *G*

bin daheim und bin für alles zuhaben! *G*

waldarbeiter..... ja ok die straße kenn ich jetzt.

dennoch hab ich keinen plan zum wem ich dich dazuordnen soll und ob wir uns schon mal gesehen abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück