Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tip : Wenn die dh brille immer beschlägt,dann einfach mit zahnbürste und zahnpaste oder so putzen,das weiss ich von meinem bruder der taucht,und wenn es bei taucherbillen geht,muss es auch bei dh brillen gehen.

DAN : habe gerade kein geld für ein laufrad.

mfg marcel

ich hab die erfahrung das wenn man beim tauchen in die brille reinspuckt sie auch net anläuft!
das mit der zahnbürste hab ich jetzt auch noch nie gehört!
aber gut zu wissen!*G*

hast du interesse am donnertsag wenn das wetter gut ist nach badwild mitzugehen, marcel?

marcel?

wie siehts aus mit badwildbad am donnerstag wenn das wetter gut ist?
kannst ja auch mal patrik fragen ob der zeit hat und mit will haben noch plätze frei!
#

by dan

also ich kann am donnerstag sicherlich nicht mit nach wildbad da meine beide bremsen zu magura geschickt wurden weil sie undicht sind.

handy nummer von patrick : 01756769015
da könnt ihr in fragen wegen wildbad.

mfg marcel

ps: hab mir acerbis brustpanzer und dainese protektoren für arme und beine bestellt bei race-worx.de

Hallo, bin auch mal da.

Seid Ihr jetzt immer in BadWildbad?
Oder hat jemand Lust sich am Samstag mit mir in Korb zu treffen( so die ganze Mannschaft)?

Sonst muß ich da alleine hin.
Übrigens: Hätte nicht gedacht, daß 130mm so viel Spaß machen!!!!!!!!!
Lang lebe Marzocchi

<Gruß
Rüdiger

Hallo Rüdiger!

Schön, daß du wieder da bist ;)
Ich denk mal ich hab den Samstag noch offen und man könnte sich bestimmt treffen.
Aber sag mal, willst nicht auch mit nach Wildbad am Donnerstag?
Würde dir bestimmt gefallen ;)

Gruß, Basti

Würde ja schon voll gern

Habe abeer leider ner Freundin von mir versprochen, dass wir am Donnerstag ein bißchen "Fahrradfahren" (und das mein ich wörtlich, also nicht zu verwechseln mit BIKEN) gehen!

Aber sonst jeder Zeit eigenlich.

Am Samsta kann ich halt erst nach dem Geschäft, so kurz nach 13.10Uhr, wär das für Dich noch in Ordnung?

Gruß
Rüdiger

@ Rüdiger und alle anderen:
Sorry, habs gestern ganz verschwitzt hier rein zu posten...
Wann sollen wir uns denn treffen morgen??
Ich hätte den ganzen Tag Zeit.
Hoffentlich liest du das noch rechtzeitig!

Gruß, Basti

:mad:
Mächtig böse!!

Quatsch mit Sosse,
also ich hätte frühestens um 13.20 Uhr Zeit, muß bis 13.00 arbeiten.
Würde aber mein Bike mit zur Arbeit nehmen und dann direkt hochkommen.

Wär das O.K.?

Gruß Rüdiger

Super!

Wo sollen wir uns denn treffen? Sagen wir gleich ganz oben an der Hütte im Wald? Weisst du wo ich meine?

Denke ich weiß wo Du meinst.
Des isch doch da wo ich in beide Richtungen abfahren kann, oder?

Bin also morgen kurz nach 1 an der Hütte, naja kurz können auch so 20-30 Minuten sein, hähä

See you
Rüdiger

Achso, ich hoffe es finden sich noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau die Hütte mein ich!
Jedenfalls hab ich vor mich morgen ein wenig bei den Sprungmöglichkeiten aufzuhalten und eventuell ein wenig auszubessern.
Wenn wir nacher nur zu zweit sind isses ja auch nicht soooo schlimm. Sind grad viele im Urlaub, bzw. Bike kaputt und so.
Wir sehn uns dann einfach irgendwann zw. 13.00 und 13.30 oder so. Dann hast du etwas Spielraum.
@ Waldarbeiter, Marcel, Patrick und alle die ich vergessen habe: Wie siehts aus, kommt jemand?
Wird ein ganz relaxtes rumhopsen und ein bissl DH-fahrn... ganz Zwanglos.

Gruß, Basti

Achso, wir waren übrigens gestern in Wildbad.

Anhänge

• wb25klein.jpg
    wb25klein.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 61
hehe, nächstes mal fahrn wir Dual... versprochen ;)
Wie machst du das eigentlich mit den Filmchen? Sind das gif's?

Gruß, Basti

wie kommt man denn da hin, wenn man von stuttgart (weilimdorf)
kommt? wenn mich meine eltern mich hinfahren würden und ihr nichts dagegen habt würde ich kommen. bin aber noch nicht sicher.

Hallo !!!

Meine beide Bremsen sind gerade bei Magura eingeschickt worden ( über Rad Laden ) , weil sie undicht sind.
Des halb kann ich gerade nicht fahren.

An Basti : Du hattest recht mein Steuerrohr ist ausgeweitet deshalb wackelt auch der Steuersatz usw. macht mir aber nix,ich behalte den Rahmen bis er ganz am arsch ist.

Wenn du willst kann ich mir dein Steuerrohr mal ansehen. Meistens kann man noch ein bissl was machen, damit es nicht noch weiter ausweitet.

P.S. Wenn du im BX besser bist mußt du halt mal mitkommen, die Strecke ist breit genug für zwei ;) ;)

Achso, @ Marius: wie kommt man dahin.. gute Frage, schwer zu erklären für jemanden der sich hier garnicht auskennt.
Von Stgt. richtung Waiblingen, dann Korb, dann richtung Hannweilweiler/Schützenhaus. Dort gibts nen großen Parkplatz. Von dort aus mit dem Bike weiter richtung Korber Kopf und dann an den ALLERHÖCHSTEN Punkt vom Berg... nicht an den Aussichtspunkt.
Wie gesagt, gar nicht so einfach zu erklären. Kannst ja versuchen ob du's findest.

Gruß, Basti

Hallo !!!

Nargorni der Rad Laden in Großheppach hat irgendwas am Steuerohr angekernt und geklebt , der klebt hat 2 Tage zum trocken gebraucht usw.

Letztes mal in Wildbad bin ich BX nur mit der vorderen Bremse gefahren,das war ********,da kommt man am anlieger viel zuhoch an die Holzwände .

am wochenende war voll geil das rennen die elite klasse ist hammer schnell.
voll geile stürze usw. habe ich gefilmt.

mfg marcel

ps: geht einer am sonntag in einer woche nach wildbad ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück