Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab eine 7fach kasette :D brauch halt noch 1-2 spacer.
überleg dir mal was mit dem preis;). kann aber noch nicht zu sagen:rolleyes:

Gruss Marius

@ dan

ich komm heut doch nicht mehr vorbei... ich bin jetzt endlich daheim... und ich hab kopfweh... das erste mal seit min 2 jahren....koooooppppfffweeeeehhhhhh

sodele, ich hab meinen PC wieder :crash::)

Ich brauch jetzt erstmal einen neue Kurbel... :(
in meiner LX ist nicht mehr viel Gewinde vorhanden. Ich kann quasi das Pedal ohne Drehen aus- und einbauen... :D

ich bestelle wieder bei Arnette, braucht einer/eine von unserer Remstalguerilla irgendeine Brille, sei es normale oder MX ? Ihr wisst ich bekomme die bisschen günstiger, d.h. EK plus MwSt. Bitte hier kurz melden damit ich ne kleine Sammelbestellung machen kann und nicht immer wegen jeder Brille einzeln hinrennen muss. Danke !

ich breuchte warscheinlich eine snoboardbrille. bis wann must du denn das wissen?

cya Marius

Original geschrieben von Marius
ich breuchte warscheinlich eine snoboardbrille. bis wann must du denn das wissen?

Schnellst möglich, Waldi hat eine MX Brille bei mir bestellt, würde das gerne bald weitergeben. Kuckstuunter wewewe.arnette.com und sagsts mir :)

guten morgen!

naja irgent wie könnte man das schon meinen!
aber so kalt ist es doch noch net!! und schnee liegt auch noch keiner also kann man doch noch nahrung finden!

wow, drausen scheint ja mal wieder die sonne! wie ungewohnt!

War grade auch ne Runde drehen mit Mike, ist verdammt rutschig im Wald :lol:

BTW, my new bike roxXorz u all:

puky-dh-racing-2002-004.jpg

Man beachte die Sendung mit der Maus Fahne, überrox feature !

Mein Bike ist auch am Ar$ch so eine Sch.........eiße,

IM Winta könn ma ja mal Snowbiken gehen und Backflips in den Schnee......

GreeZ "Der sonntags frühaufsteher":bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück