Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Mittag,

Ihr müsst mehr Biken und weniger reden, heute morgen wars echt gut: nicht zu kalt und schön matschig. Kann ich nur empfehlen solangs noch geht raus aufs Bike.

Gruß
Rüdiger

Original geschrieben von Hyper-Two
Guten Mittag,

Ihr müsst mehr Biken und weniger reden, heute morgen wars echt gut: nicht zu kalt und schön matschig. Kann ich nur empfehlen solangs noch geht raus aufs Bike.

Gruß
Rüdiger
Ne, nicht schon wieder eine Tour... :D (mit 2,1" Halb-slick-AlpenX-Bereifung) ;)

Aber morgen kommt vielleicht die Kurbel... :)

Und hier einige Bilderchen vom heutigen Ausflug, den Waldarbeiter, Basti, Daniel und ich heute zum Salier Schulzentrum unternommen haben.

ima005.jpg

Basti

ima018.jpg

Psycho-Waldi

ima001.jpg

Daniel

ima016.jpg

C'est moi

Mehr gibts hier

jo,
gerade eben ist ein platz auf der von mir und meinem ehemaligen arbeitskollegen organisierten snowboardausfahrt frei geworden.
!!!! ab donnertag 17uhr in bad cannstadt bis sonntag abend!!!
den freitag solltet ihr deshalb frei haben....
hat einer von euch bock mitzukommen?
wir haben auch 2 anfänger dabei.... also für schulung ist gesorgt.( snowboard fahren lernt man in 3 tagen schulung oder in 2 tagen dauerkritik)
wir fahren mit nem 9-sitzer MBsprinter316 in die hütte von meinem bruder nach flims schweiz. (mit gletscher)
weiter infos unter....
www.wahlmensch.de/boarding

... dort gibts dann auch nen ausfühlichen bericht und fotos wenns vorbei ist...

wer wirklich interesse hat soll sich hurtig melden ---> [email protected] oder im forum der homepage vom wahlmensch posten...

der zivi

tolle aufmache!
net schlecht! da hat sich einer mühe gegeben!
schon mal überlegt für ne agentur zu arbeiten!? *G*

....komm gearde vom biken, war kurz am korber kopf oben, ziemlich matischig das ganze aber spaßig vorallem mit 2x2,4W strahlerchen am bike und nem 6V akku.

#

Dan

tja, ich hab dich einmal bei der schule vorbeifahren sehen wo du zum shop gefahren bist und dann bin ich nacher extra noch oben am shop vorbeigefahren weil ich mir schon dachte das du dort hinfährts! *G*
hab ja auch nichts besseres zu tun wie spazieren zufahren
hatte übrigens einen roten vw bus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück