Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs,

war heute in der zeitung, naja ich und noch ein paar andere.
Hat jemand den Artikel über Falschfahrer/parker am Kleinheppacher Kopf gelesen?

Gruß
Rüdiger

moin!

...nene fürs BKA noch net ingo!
aber so oft wie ich in winnenden rumfahren muß war das kein großer zufall das ich den basti dort gesehen habe!

@rüdiger, in welcher zeitung ist den der artikel drin?

#

Daniel

Auf der Wirtschaftsseite der Waiblinger Kreiszeitung ? Unter der Überschrift 'Refinanzierung des Haushaltes der Rems-Murr-Kreis Komunen' ?

Original geschrieben von Hyper-Two
war heute in der zeitung, naja ich und noch ein paar andere.
Hat jemand den Artikel über Falschfahrer/parker am Kleinheppacher Kopf gelesen?

hallo,

also ich habs in der Winnender Zeitung gelesen, war glaube ich in der Rubrik "Rems-Murr-Kreis".

Hatte auch was mit den Finanzen zu tun:D

Ich unterstütze meinen Kreis halt wo ich kann

Original geschrieben von Hyper-Two

Ich unterstütze meinen Kreis halt wo ich kann
Tja, und da wir so viel für unseren Kreis tun (Steuern [ich nicht], Falschparken, zu-schnell-fahren, nicht-ins-Jugendhaus-gehen [:D]...) könnte der Kreis auch mal was für uns tun... ich hätte da an einen kleinen Streifen Wald gedacht... :D

Buah, Kopfschmerzen von der Farbe in der Wohnung. Heute geht es weiter, Basti habe ich bereits versklavt und er darf heute teilweise Laminat legen. Mike treibt sich auch bei mir herum, tapezieren helfen *höllenpeitscheschwing*

Wer vorbeikucken mag ist herzlich willkommen, um gesellschaft zu leisten oder nudelsalat zu essen, was auch immer:

hanweiler str. 9/1 (etwas nach hinten versetztes haus, es geht bei einem roten, neu renovierten Haus in eine Hofeinfahrt rein, da hinten drin wohne ich. Bei Walter klingeln, habe die Namensschilder noch nicht ausgetauscht :)

Original geschrieben von Itekei
Buah, Kopfschmerzen von der Farbe in der Wohnung. Heute geht es weiter, Basti habe ich bereits versklavt und er darf heute teilweise Laminat legen. Mike treibt sich auch bei mir herum, tapezieren helfen *höllenpeitscheschwing*

Wer vorbeikucken mag ist herzlich willkommen, um gesellschaft zu leisten oder nudelsalat zu essen, was auch immer:

hanweiler str. 9/1 (etwas nach hinten versetztes haus, es geht bei einem roten, neu renovierten Haus in eine Hofeinfahrt rein, da hinten drin wohne ich. Bei Walter klingeln, habe die Namensschilder noch nicht ausgetauscht :)
Ich wurde von meiner Regierung versklavt... ;)
Bäume fällen, Sturmschäden beseitigen...

Men at work

ima008.jpg

ima009.jpg

...

marius was ist das?

eigenbau? aus was denn?
was ist das für material, was war das mal?

@ingo....

tolle bilder, wurde den gestern auch was gearbeitet oder nur gegessen und getrunken!? *G*

hab es leider zuspät gelesen!
sonst wär ich auch noch vorbeigekommen! hatte nämlich gestern mal nichts zu tun!

gibts noch viel zu machen bei dir?
#

by Dan

war/ist ein ganz normaler schlitten aus alurohren. da kommt noch ein gemütliches sofa drauf

oh wow cool!

sieht net schlecht aus!

hast du das was verändert? oder alles noch original?

....fehlt nur noch der schnee!

Mein Telefon wird morgen umgestellt, d.h. es wird dann in der neuen Wohnung stehen. Bin dort noch nicht so viel am Computer, könnt mich jederzeit übers Handy erreichen: 0172-6371826.

@mäx:

hoi!

na wie war die "bordersäschen"???
alles heile?

erzähl ma!
#

by Dan

noch was... dein postfach bei epost ist mal wieder voll!!!!!

Erstes Posting aus der neuen Wohnung, die Telekomiker haben mir doch glatt termingetreu meine DSL Leitung umgelegt ! Es geschehen noch Zeichen und Wunder !

Bei meinem ersten DSL Antrag anno 2000 haben die mich auch fast ein Jahr warten lassen, mir aber fleissig während dieser Zeit DSL Grund- und Flatgebühren belastet. Welch Übereifer :)

Wir mussten net so lange warten, als wir es aber dann endlich hatten, hat wohl einer von den Telekomikern vergessen eine Flatrate zu beantragen... naja, ich hab mich halt drauf verlassen... (ca. 250 [damals noch] DM) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück