Renchtäler MTB-Tag '08

Harry72

Harry72
Hallo Leute,

wollte euch nur mitteilen, daß wir nächste Woche Sonntag den 25. Mai wieder den Renchtäler MTB Tag veranstalten!
Angeboten werden wieder 3 Strecken, die längste ca. 52km 1250hm, eine mäßigere um die 40km und noch eine mit Transport auf die Höhe die für Einsteiger, Kinder usw. geeignet ist!
Die Touren sind nicht als Rennen gedacht, sondern als gemeinsame Ausfahrt bei der man sich mit den unterschiedlichsten Leuten unterhalten und viel über Bikes, Training, Trails und alles mögliche erfahren kann!
Bei entsprechender Wetterlage erwarten wir wieder zwischen 150 und 200 Teilnehmer!
Für Verpflegung wird wie immer gesorgt!

Alle Infos sowie die offizielle Ausschreibung findet ihr hier: http://www.triathlon-badpeterstal.de/MTB-Tag-07.html

Also wer Lust hat, bis nächste Woche dann!

ciao Harry

kannst du ruhig machen! Bin echt gespannt auf die Strecke, scheint ja doch ziemlich anspruchsvoll geworden zu sein! Den Termin hatte ich ja schon als Oppenauer-MTB-Tag im Terminkalender. Da werde ich auf jedenfall mal vorbeischauen!
vg Harry

Trail ist fertig gebaut. Aber Beschilderung und Abnahme fehlen noch. Deshalb offiziell geschlossen.
Am 26.7.08 planen wir ein Eröffnungsfest.
Flyer sind im Druck und Webseite im Aufbau. Hoffe das es bis zum Wochenende fertig wird, damit ich es bei euch verteilen kann.
ciao heiko

Bitte gebt mir ebenfalls die Infos wenn die WebSite usw. fertig. Würde das ganze auch bei mir im Forum veröffentlichen.

Zurück