Rennberichte 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach gut zwei Jahren Abstinenz bin ich auch mal wieder ein Rennen mitgefahren, wenn auch in einer Disziplin, die hier eher seltener auftaucht. ;)

3. Berfellemer Buckel-Nunner-Renne (2.-4.10.2009)

Ergebnis: AK 2te (Gesamt 4te)
Zeit: 4:47,1 (Siegerzeit: 4:20,6) <- Minuten, war ja schließlich kein Marathon

Es war ein klasse Wochenende bei bester Stimmung in einem kleinen aber feinen Bikepark im Odenwald.
Das Seeding am Samstag und die beiden Rennläufe am Sonntag haben richtig Spaß gemacht. Zum Schluss hat auch noch ein wenig Glück mit reingespielt.
Wiederholung in Planung.
...und nach dem Wochenende bin ich platter als nach jedem Marathon zu früheren Zeiten. ;)

:anbet: Einfach Klasse!! :daumen:

:)

Aus aus, die Saison ist aus. Gut das nach der Saison vor der Saison ist :D

Letztes Rennen in Affing, Heimspiel.
Das Wetter war grausig, es hat zwar vor dem Start aufgehört zu regnen, aber es war eh schon alles aufgeweicht. Wollte zwei Runden fahren, es wurde nur eine. Der Matsch war mir einfach zu heftig, noch dazu hatte ich doch zu wenig Luft in der neuen Federgabel, was gelegentlich zu Durchschlägen führte. Irgendwann verlor ich auch hinten Luft und so beschloss ich Material (und Mensch :D) zu schonen und nach einer Runde aufzuhören. Quasi als extra-Zuckerle für die eh schon geile Saison, sprang der dritte Platz raus.
Die Siegerzeit betrug 1:31,22, ich erlöste mein Bike nach 1:37,08 von den Qualen.
Jetzt wird erst mal entspannt :daumen:;)

edit:
Anbei noch ein paar Bilder:
Vorher wie nachher wars lustig:

Dazwischen nicht :D

Der Erste war schon weg:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/495173][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
So nun mein letzter Bericht für dieses Jahr.

War bei 2 CC-Rennen in Florida/USA

1. Race: 4 x 6,5 Meilen fast flacher Kurs mit vielen Kurven ein paar knackigen ganz kurzen Anstiegen und viel Staub bei angenehmen 25 Grad.
Lag von anfang an bei meiner Alterklasse in der Spitzengruppe. Leider hatte ich Ende der 2. Runde einen Vorderradplatten, der mich dann auf Platz 15 zurückwurf. Bin dann am Ende noch 7. in meiner AK geworden nach fast 2 Stunden fahrzeit.

2. Race: 3 x 10 Meilen, diesem waren ein paar Höhenmeter mehr zu bewältigen.
Da mir vom Donnerstag noch der 10 KM-Lauf in den Knochen gesteckt hat, bin ich das Rennen sehr ruhig angegangen und habe mich aber langsam noch vorne gearbeitet und bin dann am Ende auf Platz 10 von 60 gelandet. Meine Fahrzeit war 1:55.

So endlich ist die Racesaison zuende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück