Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von 27er
tja ... ich glaub zwar nich mal das ich unter die ersten 10 komme ... bergauf werd ich wohl total abloosen .. aber ich denk mal bergab werd ich durchs dh fahren ne bessere technik haben ..
[Bnur dann muss ich mir noch irgendwo nen ordentliches kurzarm trikot ordern ... ich kann ja nich im langarm dh dress und fox 360° hose starten![]()
![]()
.. da schwitz ich mich ja zu tode ...
... ich denk ma ich werd aber trotzdem mit fullface starten hehe ... wenn schon denn schon ...
ride on ... [/B]
Original geschrieben von Sobe
Ich hätte da noch ein Super V für dich! Ist zwar Cannondale, aber was soll's.![]()
hmm ... is auch mein erstes legales rennen ...![]()
![]()
EDIT: ich weiss aber noch nicht ob ich danach noch bock aufs dirt rennen hab ... hitecdriver startet ja ... also ist duisburg vertreten .... hehe ....
EDIT II : aaaah ... ich bekomm das corratech doch nich ... aaaah ....
... also muss ich mir was anderem suchen ...
Original geschrieben von M:::::
Ach ja ! Darüber reden wir noch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, habe selber einen, finde es für die Strecke (was ich bisher gehört habe) lächerlich. Da sind die meisten XC Strecken aussm NRW Cup ja heftiger.Original geschrieben von 27er
ööhm checky ... es is egal wie lang die strecke is ... beim dirt würd ich immer nen fullface tragen ... kannst ja meinen nehmen ( is grösse M) ....
Kann man so stehen lassen.Original geschrieben von 27er
und wieder einer der nix gegen nen einsamen dh'ler ohne richtige strecke hat ...
Wird wohl so sein & ich behaupte einfach mal, dass einige XC'ler Dich auch bergab mühelos stehen lassenOriginal geschrieben von 27er
ich kann aussagekräftige taten folgen lassen ... nur hier is nix zum biken was man filmen könnte... und beim cc werd ich wohl auch nich schneller sein als ihr .... also was sagt uns das ...alle sitzen in einem boot ....
ride on ...
Original geschrieben von Mudracer
Meine Touren-Kiste kommt auch locker auf über 13Kilo... Was solls? Im Vergleich zu 'nem 11Kilo-Bike brauch ich bei den insgesamt 560Hm lediglich 0,003kWh mehr an Energie![]()
![]()
Original geschrieben von Sobe
Ihr tickt doch nicht richtig!
Aber mal was anderes: Ihr meckert ja alle über eure miserable Form und könnt das (in euren Augen) auf's Alter schieben.Höre ich da aber nun heraus, dass ich, da ich der Jüngste bin, die schnellste Zeit fahren muss???
![]()