Rennen in Herten

hmmm ... ich hab grad ma mit meinem bruder geredet ... ich könnt theoretisch sein corratec nehmen ... nur ich glaub das mistvieh is zu schwer ... :mad: :mad: :mad:

@27er: Ein kurzes Trikot kannste von mir haben. Ich hab da noch diverse 80er Jahre Scheusslichkeiten im Schrank, die mir nicht mehr passen. Retro ist ja in..
Du merkst schon, die Bande hier will Dich auf dem Siegerpodest bei Olympia 2021 im Pott sehen.

loool ... nee da fahr ich lieber in meinem rockrider trikot ...

tja ... ich glaub zwar nich mal das ich unter die ersten 10 komme ... bergauf werd ich wohl total abloosen .. aber ich denk mal bergab werd ich durchs dh fahren ne bessere technik haben ..

ich versuch das corratec von meinem bruder klar zumachen .... dann brauch der sobe nich auch noch das cd mit zubringen...

Original geschrieben von 27er
tja ... ich glaub zwar nich mal das ich unter die ersten 10 komme ... bergauf werd ich wohl total abloosen .. aber ich denk mal bergab werd ich durchs dh fahren ne bessere technik haben ..

Es geht doch nicht darum, daß Du unbedingt vorne plaziert sein mußt - was denkst Du denn, wo wir alten Säcke uns tummeln werden????? Lies Dir doch mal die anderen Beiträge durch - kaum einer jammert nicht über seine schlechte Form. Wenn man das alles Ernst nehmen würde, blieben wir alle am ersten Anstieg stehen - QUATSCH !!!

Und überhaupt, bei der Strecke kann man eh nur an ganz wenigen Stellen überholen, also hältst Du höchstens die Leute hinter Dir ein wenig auf... Und Bergab gibt's ein paar schöne enge Spitzkehren - hoffentlich kommt Dir da kein Angstbremser wie ich in die Quere :D :D :D !

Also: Mach einfach mit und hab' Spaß dabei.

[Bnur dann muss ich mir noch irgendwo nen ordentliches kurzarm trikot ordern ... ich kann ja nich im langarm dh dress und fox 360° hose starten :lol: :lol: :lol: .. da schwitz ich mich ja zu tode ...

... ich denk ma ich werd aber trotzdem mit fullface starten hehe ... wenn schon denn schon ...

ride on ... [/B]

Helmchen und ein annehmbares Trikot kann ich Dir mitbringen . Foxbuxe und Fullface brauchste für s Dirtrennen , kannste also auch mitbringen .
Schön das Du mitfährst ; ist gut für dein Image :D

Gruß M

hehe .... is mir schon klar ich werd da auch nich um leib und seele rasen ... aber spitzkehren sind geil ... dann werd ich erstmal den gazza von meinem bruder einwenig schrumpfen lassen :lol: :lol: ... bergab wird ja kein prob sein an anderen vorbei zu ziehen ... :D :D :D

ride on ...

Ich find den Gazza zwar auch ganz gut ( obwohl ich den Tioga vorziehe) , ich käme aber nie auf die Idee , damit nen CC Rennen zu fahren :confused: Aber egal ; kriegste dicke Beine von :D

Hab mir gerade vorgenommen am 30.3 an den Start zu gehen. Mein erstes Fahrradrennen!:rolleyes: 4 Runden a 140 Höhenmetern ist natürlich schon eine Ansage. Egal mal sehen wie weit ich komme.

CU on track

M.

hmm ... is auch mein erstes legales rennen ... :D :D :D

EDIT: ich weiss aber noch nicht ob ich danach noch bock aufs dirt rennen hab ... hitecdriver startet ja ... also ist duisburg vertreten .... hehe ....

EDIT II : aaaah ... ich bekomm das corratech doch nich ... aaaah ....

... also muss ich mir was anderem suchen ...

hmm ... is auch mein erstes legales rennen ... :D :D :D

EDIT: ich weiss aber noch nicht ob ich danach noch bock aufs dirt rennen hab ... hitecdriver startet ja ... also ist duisburg vertreten .... hehe ....

EDIT II : aaaah ... ich bekomm das corratech doch nich ... aaaah ....

... also muss ich mir was anderem suchen ...

Ich red mal mit meiner Frau. Das Bike müsste von der Größe her passen. Ist zwar nicht unbedingt das neueste (21 Gänge) aber dürfte eigentlich bei der Größe nicht mehr als max 11 kg wiegen.
Ist knallgelb. Damit wärste dann schnell wie die Post!

Musste mir nur mitteilen, ob da Shimano Klickies dransollen oder Tatzenpedale.

Heinerich

hmm ich muss ma gucken was ich noch so find ... aber nett wär es ... wenn dann tatzen ... ich kann mich klicks nich um ....

hehe ... ich kenn noch so nen feuervogel der mal neongelb gefahren is ... *zumnucleonschiel* .... mal gucken was sich hier so ergibt bei mir ... vielleicht kann ich ja noch cup taugliches auftreiben :D:D:D:D...

ersma thx heinerich ....

dan ... mit matschiger hose...:mad: :mad: :mad:

Was feilscht ihr denn hier so um Bike-Gewichte? Meine Touren-Kiste (ja, ob ihr's glaubt. oder nicht: Ich hab nur 1 Bike!) kommt auch locker auf über 13Kilo... Was solls? Im Vergleich zu 'nem 11Kilo-Bike brauch ich bei den insgesamt 560Hm lediglich 0,003kWh mehr an Energie :rolleyes: :D:D:D

Original geschrieben von M:::::
Ach ja ! Darüber reden wir noch!!! :mad: :rolleyes: ;) :D

:D *rofl* :D

Nu', am Bike wird's nun wirklich nicht scheitern, wie du siehst. Entweder du nimmst das 21-Gänge Teil vom Bernd, oder ich bring' dir wie gesagt das Cannondale mit. Wenn's nicht Retro sein soll (*lol* @Axel) hab' ich auch noch ein Pirate-CC-Trikot für dich. ;)

Wehe bei dem Rennen ist keine Digiknipse da. Wir brauchen unbedingt mal Material. Für die Fotostory: "Die Erscheinung des 27ers". :D :D :D

Heinerich

joa .... dann bringt ne digicam mit und dokomentiert wie ich kläglich am berg versägt werde :lol: :lol: :lol: ... aber egal

naja ... ich muss getz inn et pädagogischet institut

Mann, hier ist ja seit gestern mächtig was zusammengekommen.

@ M::::
Das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass bei dem Dirt Fullface getragen werden soll ?
Ist das etwas Pflicht ........ für 200m ??
Ich werde da mit max. 60mm Federweg an den Start gehen, also irgendwas passt da nun nicht ??? :D

@27'er
selbst ich kann Dich beruhigen, ich habe nix gegen DH'ler (ganz im Gegenteil wie einige hier zu bestätigen wissen :D ).
Aber Deine unwarscheinlich große Klappe sollteste mal etwas zügeln, oder aussagekräftige Taten folgen lassen.

ööhm checky ... es is egal wie lang die strecke is ... beim dirt würd ich immer nen fullface tragen ... kannst ja meinen nehmen ( is grösse M) ....

und wieder einer der nix gegen nen einsamen dh'ler ohne richtige strecke hat ...

ich kann aussagekräftige taten folgen lassen ... nur hier is nix zum biken was man filmen könnte... und beim cc werd ich wohl auch nich schneller sein als ihr .... also was sagt uns das ...alle sitzen in einem boot ....

ride on ...

ööhm checky ... es is egal wie lang die strecke is ... beim dirt würd ich immer nen fullface tragen ... kannst ja meinen nehmen ( is grösse M) ....
Danke, habe selber einen, finde es für die Strecke (was ich bisher gehört habe) lächerlich. Da sind die meisten XC Strecken aussm NRW Cup ja heftiger.

und wieder einer der nix gegen nen einsamen dh'ler ohne richtige strecke hat ...
Kann man so stehen lassen.
ich kann aussagekräftige taten folgen lassen ... nur hier is nix zum biken was man filmen könnte... und beim cc werd ich wohl auch nich schneller sein als ihr .... also was sagt uns das ...alle sitzen in einem boot ....
ride on ...
Wird wohl so sein & ich behaupte einfach mal, dass einige XC'ler Dich auch bergab mühelos stehen lassen :lol: aber das wirst Du hoffentlich mal erleben & Dich dann etwas zügeln mit Deinen vorlauten Aussagen.

in diesem Sinne :bier:

<<< duisburger

joa hier gibts viel zum filmen ... aber wie soll man mit nem dh panzer dahinkommen ????

ich bin 14 ich hab kein auto ....

Original geschrieben von Mudracer
Meine Touren-Kiste kommt auch locker auf über 13Kilo... Was solls? Im Vergleich zu 'nem 11Kilo-Bike brauch ich bei den insgesamt 560Hm lediglich 0,003kWh mehr an Energie :rolleyes: :D:D:D

Ist ja interessant. Stell doch ruhig mal die Formel zur Berechnung hier rein (dann muß ich nicht erst wieder das alte Physik-Buch rauskramen). Will sowas für mich auch mal ausrechnen. Hast Du auch 'ne Formel für rotierende Massen?

Grussi,
S-Kid

Ihr tickt doch nicht richtig! :rolleyes:

Aber mal was anderes: Ihr meckert ja alle über eure miserable Form und könnt das (in euren Augen) auf's Alter schieben. :) Höre ich da aber nun heraus, dass ich, da ich der Jüngste bin, die schnellste Zeit fahren muss??? :confused:

Original geschrieben von Sobe
Ihr tickt doch nicht richtig! :rolleyes:

Aber mal was anderes: Ihr meckert ja alle über eure miserable Form und könnt das (in euren Augen) auf's Alter schieben. :) Höre ich da aber nun heraus, dass ich, da ich der Jüngste bin, die schnellste Zeit fahren muss??? :confused:

27er ist der Jüngste und muss folglich die schnellste Zeit fahren. Sobelein muss also entsprechend auch sehr schnell sein.
Ich dagegen werde dieses Jahr 50 und kann mir Zeit lassen. Vielleicht könnte mir jemand zwischendurch eine Tasse Kaffee reichen? :D :D :D

Heinerich

Zurück