Rennen in Herten

hmm mister feel x will also dirt fahren ...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...

lübbrechtser panzer rollen wieder .. und wie .....

btw. der nucleon is wie ne frau ... der kommt langsamer aber dafür um so heftiger :D :D :D :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja ... ma gucken ... ich glaub ich werds cc rennen voll ver********n ..... aber egal :lol: ...

ride on ....

@ M:::::::: Man wird nachdem ich gefahren bin das Dirt Jumping neu definieren müssen:D :D Aber über die Hügel werde ich es schon schaffen.
@Hitecdriver Ich start einfach als letzter dann steh ich auch keinem im weg:o
@27er wieso denn lübbrechtserpanzer...?????:confused: Und noch eins 27er mach nich immer so viele smilies da rein dat nervt

hehe ich mach soviele smilies wie will :lol: :lol: :lol: :lol:

hehe ... nicolai sitzt in lübbrechtsen du depp :D :D :D

Original geschrieben von Nucleon
Danke M::::::: Aber irgendwie find ich da nix drüber auf der Seite. Muss ich ne Email schreiben?

Wenn auf der Seite mit dem Rennen bist : Links siehste Ausschreibung CC Lizenz,rechts CC Hobby und darunter Dirt .
Hab schon gehört das man das bei manchen Browsern schlecht sehen kann . Ich sag dem Internetmann vom SCP mal Bescheid .

Weil wenn mein Wheeler am WE fertig ist, wollte ich das ja auch mitnehmen, und bei drei Bikes wird's eng im Auto. Da könntest du dir dann lieber Plattformpedale mitbringen und mein Red Bull nehmen. Wir fahren ja nicht in einer Klasse!

wo soll das dirt race überhaupt sein ?? ich komm auch mal sehen ob ich mitfahre oder nur zuschaue ^^ wird bestimmt lustig !
mfg mc murmel

Hey, M::::: und alle die 'nen Integralhelm und Protektoren besitzen: Haben wir genug davon? Sprich gibt es auch Leute, die ihre Sachen mal verleihen würden? Sonst kann ich den Start beim Dirtrennen vergessen.

willste meinen lazer haben sobe ??? hehe ... kannste aussuchen M oder L ... hab beide polster ... :D:D:D:D:D:D

protektoren hab ich im moment nich ... (meine neuen sind fast bestellt)...

:D :D :D :D :D

also helm no prob ...

btw. nehmt ihr nen camelbak mit ?

Hallo,

jetzt habt ihr schon so viel über DAS Rennen geschrieben. Konnte ich gar nicht alles lesen.

Aber hat denn auch jemand einen Antrag auf Verlängerung des schönes Wetters gestellt? Das ist doch super wichtig.

Gruß

Snoopyracer

Da sich der Dirt für mich erledigt hat, würde ich meine pinke Dianese Jacket auch zur Verfügung stellen. Des kann der M::::: dann ja Verwalten wenner möchte.

Was sagen die XC Leutz hier denn über die XC Strecke ???
Ich finde des ist fast ne Rennradstrecke. Sauschnell & technisch völlig anspruchslos.
Das Rennen wird wie ein D-Zug durch die Wege braten :D & alles niedermähen was sich in den Weg stellt.

Original geschrieben von checky
Was sagen die XC Leutz hier denn über die XC Strecke ???
Ich finde des ist fast ne Rennradstrecke. Sauschnell & technisch völlig anspruchslos.
Hab zwar keinen Vergleich, teile aber Deine Einschätzung. Mein Straßenrad hat jedenfalls schon bedeutend schwierigere Strecken überstanden...

Fährst Du jetzt etwa nicht mit, weil Dir die Strecke zu leicht ist ????

Original geschrieben von Fischkopp

Hab zwar keinen Vergleich, teile aber Deine Einschätzung. Mein Straßenrad hat jedenfalls schon bedeutend schwierigere Strecken überstanden...

Fährst Du jetzt etwa nicht mit, weil Dir die Strecke zu leicht ist ????

Doch doch, allein um mal zu guggn ob ich noch den Biss habe & um mal anderen Vergleich zu haben wie immer die Checker-Schweine, die mir ja nun doch um Welten vorraus sind.

Zurück