Rennen in Herten

hab gewonnen! *freu* hätt ich selber NIE gedacht und war n komisches gefühl. ich hab mich nie getraut vorbei zu fahren, weil ich dachte, das kann doch gar nicht sein... :)
aber dass du auf die nummern gucgukt hast?! ich hab mir eher aussehen, also trickots und sowas gemerkt

Original geschrieben von boile
hab gewonnen! *freu*
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Original geschrieben von boile
aber dass du auf die nummern gucgukt hast?! ich hab mir eher aussehen, also trickots und sowas gemerkt
Dafür gibt's zwei ganz einfache Gründe
1. Frauen und Männer nehmen ihre Umgebung unterschiedlich wahr
2. Auf dem Video kann man die Nummern gut erkennen...

Original geschrieben von Hitecdriver

1. Kommt es net drauf an was man für material hat... Du hast doch ein hardtail mit federgabel oder???
:rolleyes:
2. Hab ich auch mal klein angefangen... nur damals hab ich dann net so große töne gespuckt...
:daumen: :lol:
Original geschrieben von Hitecdriver

aber vielleicht hast Du cc ja auch unterschätzt.... Viele CC-Pros die ich kenne können nämlich auch in maßen recht gut Dh fahren... Und ich bin früher auch (immer so 1. drittel) CC Rennen gefahren....

Es gibt sogar welche die können verdammt gut DH fahren ;) & lehren einigen selbsternannten DH'lern locker das Fürchten & die könnten mit dem entsprechenden Material wohl auch locker bei DH-Rennen gut abschneiden.
Umgekehrt & zur Erinnerung: Klausmann hat im vorletzten Jahr die Cross DM gewonnen !

M:::: sei so nett & mail mir die Ergebnisliste mal wenste die hast ??!

@checky

Ich glaube, dass wird den Marcus Klausmann sehr freuen, wenn er hört, dass er die Cross-DM gewonnen hat.

Wo bekommst Du deine Informationen her?

Man nach dem ich die Bilder vom Fischkopp sehe erkenne ich einige Leute wieder!!

Also Grüsse an M::.................. (blöde punkte ):lol: Checky, Sobe, Fischkopp, und dem rest die ich nicht erkenne aber Ihr mich! Hoffe die Trikots machen das Ganze leichter!!

Sobe wie ist das Dirt für dich ausgegangen? Pos.?

Greetz

James

@fischkopp
Danke!! *freu*
ja, da sieht man dann mal wieder: männer habens mehr mit naturwissenschaften, also die zahlen und frauen schauen nur auf klamotten *bigsmile* womit die klischees voll erfüllt wären :lol:

aber ich bin auf nem video??? hhuuuiiiiiiiii..............des find ich ja cool!!! *nochmehrfreu* werd ich jetzt berühmt??

Original geschrieben von BIKEPROS
@checky

Ich glaube, dass wird den Marcus Klausmann sehr freuen, wenn er hört, dass er die Cross-DM gewonnen hat.

Wo bekommst Du deine Informationen her?

HiHi stimmt, irgendwas hatte ich da vertüddelt. So entstehen Gerüchte.
Aber zur Richtigstellung: Der Klausmann hat schon Crossrennen gewonnen, aber eben keine DM. Bei den DM's fuhr er aber schon mehrmals unter die ersten 10 !!
So stimmts :D

@ Fischkopp,

coool bin ja auch auf 3 Bildern *froi*

Hallo,

Hat jemand vielleicht auch ein Foto von mir?hatte die Startnummer 11. Das wäre schön.

Gruß frank:D

mahlzeit.
ich weiß, das beim dirtsprint tausende leute fotos gemacht haben...
wo sind sie????
wenn ihr welche habt, steckt sie mal ins netz.

Mantitou X Vert Carbon mit 180mm Federweg zu verkaufen.

Hi Jörn,

Original geschrieben von Sobe
Wer zum Teufel ist Jörg Merget??? :confused: Können die Idioten nicht lesen? Hab' meinen Namen schließlich in Blockschrift da hin geschrieben.

Das ist mir auch aufgefallen.
Auch unten beim CC Rennen haben die mindestens jeden 2. Namen falsch ausgesprochen. Hörte sich schon so an, als ob Vor und Zu Namen einfach gewürfelt wurden..........

Gruß

Christian

Wirklich geil die bilder geworden. auf dem hier bin ich gut getroffen.
Lob/Respekt/Danksagung für die schönen Bilder an den Fotografen. Weis jemand, ob es noch mehr Bilder, oder Videos gibt??

Anhänge

• resize of 5494f1000022-med.jpg
    resize of 5494f1000022-med.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 106
Original geschrieben von M:::::
Mal ne ganz doofe Frage : Wie findet man das denn in Galerie ? Ich seh da "nur" Bilders vom Karkas & co .

Klickst Du unter meinem Posting auf 'Gallery' landest Du bei meinen Fotos - wenn Du unter Karkas' Posting klickst landest Du entsprechend bei seinen...

Alles klar?

Original geschrieben von groden2
Wirklich geil die bilder geworden. auf dem hier bin ich gut getroffen.
Lob/Respekt/Danksagung für die schönen Bilder an den Fotografen. Weis jemand, ob es noch mehr Bilder, oder Videos gibt??

Neben mir standen noch ein paar andere Leute mit Kameras, hier im Forum hat sich aber noch keiner von denen geoutet...
Außer den Fotos hab' ich auch ein paar kurze Videosequenzen (daraus stammen auch einige Bilder) - und Deine Sprünge waren mit Abstand die imposantesten!

Zurück