Rennen in NRW

Hallo,
wisst ihr schon Termine für Crossrennen in NRW? Bei Radnet steht noch nicht ein einziges drin. In Niedersachsen usw. gibt es massig Rennen. Hier nicht? Bzw nur eins, von dem aber auch noch nichts richtig feststeht.

Hallo,

erstmal sehen wir uns doch noch in Grafschaft:cool:

Danach denken wir dann an das Crossrad:daumen:

Rennen gibt es zweimal in Herford. Einmal Weser-Ems-Cup und dann die Deutsche. Datum habe ich gerade nicht aber WEC ist im November oder Dezember, die Deutsche ist im Januar. Schau mal auf der Seite vom Endspurt Herford oder beim Weser-Ems-Cup.

Bis dann

Matze

Ja,
über Termine in NRW, RLP und Hessen würde ich mich auch freuen:) :daumen: . So wie ich weiss sind generell am 01.12. die Landesmeisterschaften, ich glaub die Pulheimer haben die NRW Meisterschaft bekommen, Südwest ist in Warden im Saarland.

Was ist mit der Winterserie in und um Neheim und Arnsberg, NRW Cross Cup.
Weser Ems Cup ist mir eigentlich zu weit.
Es gibt ja auch noch Cross Duathlons, bekannt ist mir da einer bei Rüsselsheim und Frankfurt, sowie der in Morbach.

Meldet euch, TERMINE. !!!

Ein Rennen soll es in Neheim geben, genaues steht aber noch nicht. Ich hoffe wieder auf den gesamten Fördercup.

Es gibt ja auch noch Cross Duathlons, bekannt ist mir da einer bei Rüsselsheim und Frankfurt, sowie der in Morbach.

Grundsätzlich kann man ja fast alle Duathlons ( wenn die Radstrecke auf geschotterten Wegen ist ) als Cross-Duathlon bezeichnen! :D

Termine Rhein-Main-Gebiet bzw. Main-Kinzig-Kreis in Hessen:

Neuberger Friedenstauben-Duthlon, 7.10, Infos:
www.friedenstauben-duathlon.de

Rüsselsheim; Rüssel-Cross,10.11, Infos:
http://www.tg-tria-ruesselsheim.de/content/view/178/52/

Frankfurt; Nikolaus-Duathlon, 2.12, -> AUSGEBUCHT! Nur noch möglich per nachrücken also wenn jemand morgens zur Nummernausgabe nicht erscheint kann man dessen Platz einnehmen, Infos:
www.triablaugelb.de

Rodgau-Dudenhofen; Cross-Duathlon, 17.02.2008, Infos:
www.tsv-dudenhofen.de

Mehr habsch im Moment net.......ma guggen ob ich noch was finde - oder soll ich dafür nen Extra-Thread aufmachen?

Sieht wohl im Moment ein bisschen mau aus, mit Crossrennen in NRW.
Hat denn niemand wenigstens ein Gerücht gehört, wo eins sein könnte? :heul:

Wird die NRW-LVM offen sein? Also das auch Fahrer anderer LV's dort fahren können? Weiß das jemand?Ausschreibung ist ja noch nicht raus.........

Zurück