Rennen mit GT

Ich bitte um Nachsicht, aber schon wieder nur ein Rennen mit einem GT Rennrad! ;)

Rad am Ring 2012

large_RaR2012.jpg

Die Hohe Acht hat mich fast in den Wahnsinn getrieben und bei der Fuchsröhre musste der Verstand ausgeschaltet werden.

Schön war es. Ich liebe das Edge Ti! :love:

Ich überlege ja ernsthaft, ob ich mit dem ollen Xizang 2013 einen Alpencross machen soll. - Kein Witz!
Zumindest könnte ich dann mal wieder GT MTB Bilder posten. ;)

Tom :daumen:

Ich werde diesmal leider auch nicht nach Berlin kommen können.
Im Moment suche ich ein Fahrzeug mit vier Rädern. Der alte Schinken hat die 300.000 Marke nicht geschafft.

Viel Spaß!

Gruß Tom :)

Zuletzt bearbeitet:
Rad am Ring 2013
24h Rennen im 2er Team.
Die erste Runde in 58:12!

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

Warum mache ich eigentlich solche Aktionen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Tom, was sind denn das für häßliche Flecken auf dem Oberrohr?
Du bist doch wohl nicht etwa ins Schwitzen gekommen...:D

Gruß
Lars

Habe in der Tat etwas transpiriert. Das lag aber an der verkehrten Kleidung. :p
Das Edge wurde bei der Runde eben etwas bockig, d.h. es fing bei Tempo 80 an zu zittern. Reifen waren auch schon runter. Vielleicht lag es daran. Nun geht es dann morgen mit frischen Regenreifen weiter. ;)
Jetzt ist Regenpause. :heul: Prost! :bier:

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

....ich denke halt eher, es überträgt sich vom Fahrer aufs Rad:D:D:D:D...

die Angst vor der nächsten Hohen Acht..:D:D:D:D:D

VG

peru

Ich hab am Samstag sogar 2 Rennen mit 2 GT bestritten.

Vormittags EZF im Rahmen der Landesverbandsmeisterschaften (Sachsen) Hobbyklasse mit dem GT Edge Aero (Platz 9) Ich hoffe da hat irgendeiner Fotos gemacht.

Am Nachmittag Teamtriathlon (Rennradverbot da teilweise Schotter) mit dem ungefederten Zaskar. (Platz 11) Hier gibt es leider auch keine Bilder.

Auf der Startrampe zum EZF wurde ich allerdings auf das Rad angesprochen und hätte ob meiner Ausführungen über diesen Rahmen fast meinen Start verpasst.

Cu Danni

Was nutzt man denn bei einem RR als Regenreifen?

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass meine alten Reifen viel zu abgefahren waren. Bei Regen war mir das dann doch zu heftig. Habe nun normale Specialized Roubaix Pro drauf. Das sind keine Regenreifen.

@gt-danni

Habe übrigens einige Leute vom Hallzig Express kennen gelernt. Sie kannten doch tatsächlich auch einen gt-danni. ;) Ihre Erzählungen von eurer Historica fand ich sehr interessant. Vielleicht fahren wir 2014 da mal mit, denn Rad am Ring ist für mich definitiv Geschichte. Der Beinahe- Sturz bei Tempo 80 steckt mir doch ziemlich in den Knochen. Das war eindeutig zuviel.

Hätte mich auch sehr gewundert wenn mich die Jungs vor Ort nicht gekannt hätten...
Würde mich freuen wenn du zur Historica 2 kommen würdest, ach wenn sich das sicher nicht durchsetzt.

Es gibt übrigens wirklich Reifen die speziel für Regen gemacht sind. Ich hatte bis zu diesem Sommer einen Satz Michelin Pro 3 grip der eine weichere Gummimischung hat und ca 25% mehr Grip bei Nässe haben soll. Nachvollziehen kann ich es zwar nicht aber Verschleiß und Dreckaufsammelfreudigkeit sprachen dafür.

Cu danni

Zurück