Rennen rund um Hamburg

Moin zusammen. !

Hab mir grade den Trailer mal angeschaut. Die Mädels und Jungs da geben sich ja mal richtig Mühe was auf die Beine zu stellen.:daumen:
Kann nur hoffen dass das auch mit reichlich Teilnehmern belohnt wird.

Gruss
T.

Sad news:

Moin Robert,

leider bekommen wir unser Rennen in diesem Jahr nicht Organisiert.

Danke für die Mühe, wenn ich die Daten fürs nächste Jahr habe gebe ich dir bescheid.

Gruß Arne

Ich kann Euch jetzt schon versprechen: Der BIKEDAY wird ein super Event:
- Neue 3,5 km XC Runde (für Hobby auf 3 km verkürzt)
- Fette Reifen Rennen für die Kleinen
- Dirtjump Contest
- Downhill Rennen
- Trial Wettbewerb
Das alles auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände im Gewerbergebiet Lüneburg Süd.
Für ein Rahmenprogramm ist auch gesorgt: Musikalische Unterhaltung, Moderation, Essen, Getränke, Aussteller aus der Bikebranche.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer, damit sich diese Veranstaltung etabliert und wir sie auch in den kommenden Jahren durchführen können.
Endlich gibt es wieder ein schönes XC-Rennen in Norddeutschland. Und die Kombination mit den anderen Disziplinen ist einmalig!
Alles weitere auf www.rsc-lueneburg.de und www.bikeday-lueneburg.de
BikeDayPlakatfinal.gif

Die Hobbystrecke ist ca. 500 Meter kuerzer, weil gleichzeitig das DH Rennen stattfindet und wir einen Teil der Strecke dafür brauchen.

Anspruchsvoll ist die Strecke in jedem Fall, ordentliche Steigungen, ein paar technische Passagen aber trotzdem auch für Einsteiger gut zu bewältigen.

Moin!
Gibt es schon Termine für MTB-Rennen rund um Hamburg, d.h. bis Hannover, Bremen?

Mir ist da bisher nur Helmuts Höllenritt am 05.April bekannt. Das 12 Std. in Buchholz findet wohl nicht mehr statt :-(

Robert

So, der erste Dops ist gelutscht :D War nett und wer nicht da war hat was verpaßt. 52 Starter bei den Herren/Senioren. :daumen:

Am 18. in Lünneburg habt ihr dann die nächste Chance. Ich muß wohl leider Arbeiten, aber mal sehen.....

Robert

Da hättest du dich aber ein bißchen mehr anstrengen können! ;) :D
Und sehe ich das richtig, dass die Nr. 60 auf dem Foto auf einem Fitnessbike mitfährt?

Mal was anderes: War schon die Streckenbesichtigung in Lüneburg und warst du da? Wie ist die Strecke im Vergleich zu Buchholz, ähnlich technisch oder eher was für Kette rechts?

Zurück