Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kämste schneller zur Schule, würdest weniger Unterricht verpassen und somit mehr deutsche Rechtschreibung lernen!![]()

Wüsste end wozu n rennrad brauche. Nur wenn alle übeholen will hol mir so eins ... Aber auf speedzu fahren macht kein spass und ständig nur geradeaus auf eben asphalt ....![]()
ich würde mir liber soetwas kaufen:
http://www.gudereit.de/sx75.htm
gibt es auch mit kompletter XT und Seitendynamo
Da kann man dann schmale Reifen draufmachen, und hat fast eine Rennrad. Im Winter und für Schotterwege macht man dann 42m Reifen drauf, und hat ein Ganzjahresrad.
Wegen dem Dynamo muß man sich abends keine Gedanken um die Beleuchtung machen.

Wüsste end wozu n rennrad brauche. Nur wenn alle übeholen will hol mir so eins ... Aber auf speedzu fahren macht kein spass und ständig nur geradeaus auf eben asphalt ....![]()

Dann bist du noch nie mit >60/70km/h ne leere Landstraße runtergefahren!Aber auf speedzu fahren macht kein spass und ständig nur geradeaus auf eben asphalt ....![]()
Dann bist du noch nie mit >60/70km/h ne leere Landstraße runtergefahren!
kann ich nur eins zu sagen: GEEEIIIILL!

Aber mein Favorit ist
leere Landstraße - Flachland - kein Wind. Ich allein mit dem Surren der Reifen auf dem Asphalt
Rennrad ja oder nein - ganz klares Ja!
Ohja
... und natürlich das Herzpochen, die eigenen Atemgeräusche & der Fahrtwind. Am besten früh am Morgen, schön warm eingepackt durch die eisige Kälte des Winters und ein wunderschönes Panorama, das an einem vorbei zieht!
das mit dem Winter muss ich noch ausprobieren, weil ich so viel krank war
, aber ich hatte so etwas im Herbst...
Dann bist du noch nie mit >60/70km/h ne leere Landstraße runtergefahren!
kann ich nur eins zu sagen: GEEEIIIILL!

oder mit >100 einen alpenpass!![]()

oder mit >100 einen alpenpass!![]()

Oder meintest du jetzt bergauf? Det ginge ja noch![]()

Natürlich, denn gute Bergfahrer müssen die Kurven aufwärts anbremsen![]()