Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das bekannteste von allen. John Tomac fuhr 1990 für 7-Eleven Straßenrennen und wollte sich nicht umgewöhnen. Deshalb hatte er auf seinen Yeti-Racebikes Rennlenker montiert.
Tomac hatte auch während der ersten Hälfte der Worldcup Saison 1991 auf seinem Raleigh Titan-Carbon Bike einen Rennlenker montiert, allerdings nach dem sehr technischem Kurs in Manosque den Spaß daran verloren .
Ich hatte auf meinem FRO mal kurzzeitig einen Rennlenker montiert als ich hauptsächlich auf meinem ARC gefahren war. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch erinnern, ich hatte das Rennlenker-FRO 1993 in Kaprun mit und bin auch den Kurs damit mal abgefahren. Das Rennen habe ich dann aber doch mit dem ARC bestritten. Und heute juckt es mich doch auch hin und wieder sehr, auf meinem rotem FRO einen Rennlenker zu montieren. Hmm, wenn ich mal irgendwann ein drittes FRO bekomme, mit dem ich dann auch im Gelände fahren kann, mache ich das auch