Hi!
Also gutes Wetter vorausgesetzt habe ich meinstens Donnerstag ab 14:00 Zeit. Vielleicht ließe sich da ja was organisieren. Im Frühjahr/Sommer auch gerne erst so ab 18:00-19:00. Da ist es auch noch lange genug hell um zwei Stunden auf Asphalt zu drehen.
Ich denke wir sollten das mit den Strecken und Höhenmetern nicht so überbewerten. Wir fangen am Anfang einfach mal mit 50km und 300-400hm an und dann schauen wir weiter. Mehr als 55km und 600hm packe ich zur Zeit auch nicht. Im Notfall kann man ja auch auf halben Weg aussteigen.
Von den Touren würde ich sagen richte ich mich voll nach euch. Richtung Kusel würde mich auch reizen, da ich da absolut nichts kenne.
Vielleicht könnten wir noch mal genau aufzählen wer alles Interesse an so einer Tour hat, auch wenn es zur Zeit donnerstags schon gegen 14:00-15:00 wäre.
Ich muss mich auch nicht unbedingt auf Donnerstag fixieren, allerdings habe ich an den restlichen Tagen so madige Vorlesungszeiten, dass ich da eigentlich immer erst heim kokmme wenn es schon dämmert.
Also, noch mal melden wer alles interesse hat und am besten auch nen Tag + Uhrzeit vorschlagen in der man für gewöhnlich Zeit hat...
Ich fange dann auch schon mal an:
Interessent: Nico
Zeitpunkt: Donnerstag, 14:00
Grüße!
nico
Nachtrag:
Also ich fahre mit einem Hardtail und Slicks (SpeedCruiser von
Schwalbe). Die kosten nicht viel und es rollt wesentlich besser als auf Stollen. So ein Fat Albert ist ja nach 20km Asphalt reif für die Tonne.