Rennräder von GT

thrillseeker

Helmträger
Doofes Thema für ein MTB-Forum.... aber was ist eigentlich aus GTs Rennrad-Produktlinie geworden? Die haben immerhin mal das US-Nationalteam mit "Material" versorgt! Und als Trainingsgerät ist so ein Rennrad ja auch für uns "Offroader" interessant!

Stefan

Ich bin für Rahmenkits, denn dann kann jeder sein eigenes Traum GT zusammenstellen. Ihr solltet wirklich mal darüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht, gerade in Nischen wie z.B. Triathlon / Zeitfahren wieder GT Rahmen rauszubringen!!! Das Vengeance war ja wohl ein Traum und das damals (1997) für umgerechnet 900Euro Rahmen VK, das wäre noch heute der HIT und up to date... Bin schon lange auf der Suche nach diesem Rahmen, wenn einer von Euch noch einen auftreiben kann, sofort melden!!!
Der fehlt noch in meiner GT-Sammlung. Außerdem wurde GT auch durch den Straßen bzw. Bahnradsport bekannt und nicht nur durch Mountainbikes. Ich erinnere mich noch an das US Team mit Ihren Carbon Zeitfahrrahmen, einfach ein Traum und die "Bau-Vorlage" dazu müßte doch bei GT USA noch im Schrank lagern.... Hier nochmal ein Bild zum Träumen ;o))))))

back to the roots
GT all Terra is back

Anhänge

• vangeance001_2.jpg
    vangeance001_2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 79
Zurück