Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mrm??????
gibts nicht mehr, falls du den bericht von herrn buchholz gelesen hättest, wüßtest du das.
mann nennt das ganze nun ixsdownhillcup (selbige url), da man für 2006 nen neuen sponsor hat
da ich das Mountainbike Rider Magazine nicht regelmässig kaufe sollte die frage klären wann die renntermiene 2006 in dieser zeitschrift stehen oder schon standen damit ich mir diese ausgabe mal wider kaufen kann
da ich das Mountainbike Rider Magazine nicht regelmässig kaufe sollte die frage klären wann die renntermiene 2006 in dieser zeitschrift stehen oder schon standen damit ich mir diese ausgabe mal wider kaufen kann
die wird es nicht mehr geben...patrese hat es doch schon geschrieben , die mrm gibt es nicht mehr (da er alle die in den redaktionsräumen sassen abgeknallt hat )
dort stehen schonmal eine ganze reihe termine, unter anderem auch IXS Cup Dates. IXS ist der neue Hauptsponsor, als Mediapartner sind wir vom Mountainbike Rider Mag nach wie vor am Start.