Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nabend ,
Ich wollte mal fragen , auf welchen seiten man schauen kann für CC-Races nächstes jahr , bin 16 und in keinem Verein , kann ich denn trotzdem an den start gehen?
lg

NRW Cup in der Funklasse , wo findet der stat und wann? Und die Marathons von Throphy kannst du mir dafür ne webseite geben?
Wie schnell fahren denn die cc-racer durchschnittlich?

NRW Cup in der Funklasse , wo findet der stat und wann? Und die Marathons von Throphy kannst du mir dafür ne webseite geben?
Wie schnell fahren denn die cc-racer durchschnittlich?
Habe für die Jungs selber vor kurzem eine Strecke gebaut und habe viele neue Gesichter gesehen die nur noch gestrahlt haben und gesagt haben die fahren weiter CC... Zunächst würde ich mir auch einen Verein aufsuchen, wo evtl. auch gleichältrige Mitstreiter sind mit denen man sich im Training messen kann und gegenseitig Erfahrungen austauschen kann. Hat mir früher auch verdammt viel gebracht. Ist ne wichtige Grundlage und so kommst du automatisch auf Termine von Events oder ähnliche Aktionen wo du zusammen mit ner Truppe hinfahren kannst und nicht immer nach Mami zu fragen ob die dich fahren kann. Kommt dann alles von alleine probiers mal