Hallo Leute,
möchte Euch folgende Konversation nicht vorenthalten. Bin schon wieder am grübeln, ob ich anstatt der Garmisch Classics nicht doch am Tegernsee starten soll
Gruß
Helmut
AW Mountainbike-Festival Tegernseer Tal 2005
Absender:
[email protected]
Guten Morgen Herr B.,
Die Terminüberschneidungen in 2005 sind wirklich haarsträubend! Wir hatten den Termin für das MTB-Festival Tegernseer Tal 2005 ja bereits im Mai diesen Jahres festgelegt. Von Getgoing haben wir - genau wie Sie - auf mehrfache Anfrage keinerlei Antwort erhalten. Willingen wurde angeblich wegen eines UCI-Welcuprennens "vorverlegt". Wir hatten ebenfalls bereits vor der Durchführung des diesjährigen MTB-Festivals Tegernseer Tal angefragt und sogar eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass das Bike-Festival Willingen am 18./19. Juni 2005 stattfinden wird.
Wir können das MTB-Festival Tegernseer Tal 2005 leider nicht verlegen, da der Veranstalungskalender im Tegernseer Tal im kommenden Jahr derart voll ist, dass wir keinen anderen Termin finden konnten.
Ich bedaure Ihre Entscheidung zugunsten der Garmisch-Classics, wünsche Ihnen aber trotzdem viel Spaß!
Frohe Weihnachten,
Florian
flowmotion.
global event management
Florian Hornsteiner
Seestraße 10
D-83703 Gmund am Tegernsee
----Ursprüngliche Nachricht----
An:
[email protected]
Betreff: Re: Mountainbike-Festival Tegernseer Tal 2005
Hallo Herr Hornsteiner,
ich würde gerne wieder bei Eueren Marathon starten, leider gibt es zu diesem Wochenende etliche Terminüberschneidungen mit anderen Veranstaltungen (Garmisch Classics, Willingen, Auerberg usw.). Über diese Terminüberschneidungen gerade der Events in Bayern sind meine Freunde und ich ziemlich verärgert.
Wäre es denn nicht in Zukunft möglich sich z. B. mit Garmisch abzusprechen? An der Garmischer Veranstalter getgoing hatte ich auch bereits eine Beschwerde wegen der Terminwahl geschrieben, leider ohne Antwort.
Mir hat Ihre Veranstaltung trotz des regnerischen Wetters 2004 sehr viel Spaß gemacht, und auch die Verpflegung, das Rahmenprogramm und natürlich dei angenehmen Startpreise waren überzeugend. Leider sind aber die Garmisch Classics für mich quasi ein Pflichttermin, und muß deshalb auf einen Start bei Ihnen zähneknirschend verzichten.
Ich hoffe auf eine Besserung im Jahre 2006 und auf ein Wiedersehen im Tegernseer Tal.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut x