O
olli
Guest
Wenn ich mir das Thema "Wie alt" unter "Sonstige Bikethemen" ansehe, komme ich zu dem Schluß, daß wir "Classicer" genausogut ein "Rentnerforum" gründen könnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)... Aber -> Es soll auch 16-jährige CC-Racer hier im Forum geben... 
. Ich bin 16, besitze ein Starrbike und demnächst einen Singlespeeder beide aus Cro Mo, ich bin noch nie ein Bike mit Federgabel gefahren, geschweige denn ein Fully. Sicher es gibt auch wirklich schöne Fullys (kann mich z. B. für Nicolai schon begeistern, außerdem gibt´s von Joe Breeze auch ein Fully oder Yeti´s ARC AS LT) aber es geht halt auch ohne Federung (na ja, meistens). Vielleicht bin ich für mein Alter aber einfach etwas seltsam (ich hab´ ja noch nicht mal ein Handy und will auch ganz bestimmt keines)?!

. Damals war die Welt noch in Ordnung... Keine Freeridersprüche wie: "Ob ihr da hoch kommt mit eure Baumarktbikes...!!!!????!!!!" - Naja später haben wir sie gesehen wie sie ihre Fullys hochgeschoben haben um Schwung zu holen und über Schanzen zu springen die höher sind als ich selbst ( Ok, ein klein wenig Respekt
)
(gab es den nicht vielleicht sogar schon?)
rost:
Die Freude an edlen Bikes und den entsprechenden Teilen ist mit dem Kauf meines Yo Eddy! gekommen, auf welchem ich dann mal so richtig erkannte, was ein gutes Bike mit einem gewissen Charakter ausmacht, so im Vergleich zum zwar brauchbaren, aber doch eher herzlosen Red Bull, dass dann anstelle des Stahlrohrgebildes weichen musste - seither kann ich's nichtmehr lassen und die Freude wächst und wächst.. - unbedingt auf's Alter möcht ich's nicht fixieren, dass unsere Generation Freude hat an den alten Teilen, aber irgendwie ist's doch wie bei der Musik - verlang mal von einem der heutigen Teenies, dass der Alphaville oder Eurithmics kennt... - Genausowenig kannst von dem erwarten, dass so einem Bengel Grafton oder Interloc was sagt, ja Suntour auch nur noch ein Synonym für billige Federgabeln ist - geschweige denn, dass der das auch noch klasse finden kann, so ganz nach dem Motto, was man nicht kennt, das kann auch nicht gut sein...Original geschrieben von TiThomas
Hallo Leute,
jetzt wirds verdammt schwer, mal gespannt, wer mich toppt:
Bald habe ich einen sehr traurigen Tag zu überstehen, dann werde ich 40 (vierzig, (!) das erste mal, daß ich dieses schreckliche Wort geschrieben habe). Aber auch diesen Tag werde ich überleben...

.