Reperatur Rock Shox

Hallo Leute,
meine Federgabel federt nicht richtig ein, Feder zuhart.
Ich also zum Händler und der sagte mir das er die Feder nicht tauschen kann, und gab mir einen Namen Pedalomobile in Berlin (Brunnenstraße). Im Internet finde ich aber darüber nichts.
Könnt Ihr mir bei der suche helfen?

Danke
:daumen:

Die Feder tauschen kannste selbst machen. Sind nur 2 Schrauben. ´Ne neue Feder sollte dir dein Händler bestellen können oder du kaufst sie selbst im Netz.

Der Name der Gabel steht auf den Tauchrohren und wenn die Feder original drinne war isses ne mittlere.

Die meisten Shops im Internet schreiben aber das Fahrergewicht dazu. Also das bekommst du schon hin. KLICK Hier kannst du dir z.B. ne passende Feder für deine Gabel raussuchen.

Wenn du sagst, um welche Gabel es sich genau handelt, kann ich dir ne Anleitung geben.

alle klar das ist alles super und ich werde Dir dann noch sagen um welche Gabel es sich handelt, denn heute habe ich keine Lust mehr in den Keller zu gehen.
Aber ich melde mir dann noch mal bei Dir. Bis dann

Hallo Kona,
also es ist eine Dart 3 Federgabel, wenn Du mir dafür eine Anleitung schicken könntes wäre es sehr schön.
Noch mal Danke für Deine Hilfe.

Wer zu faul ist in den Keller zu gehen um nach der Bezeichnung der Gabel zu schauen wird auch nichts im Internet suchen.
Machen ja schliesslich die Lakaien für einen ...

Hallo
erst mal danke an alle, die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben.
Und an Hubschraubär ich hab nicht gesagt, dass ich zu faul bin in den Keller zu gehen, ich hatte keine Lust mehr, denn mein Tag war schon anstrengend genug.
Ich dachte, dass das Forum dazu da ist Fragen zu stellen, aber es gibt ja wohl immer ein paar Leute, die auf eine Frage mit so einem Mist antworten.

Na klar, mit so einem Mist antworten ...
Immer schön wenn man jemand anders für die eigenen Unfähigkeit oder Faulheit verantwortlich machen kann.
Ich stelle jetzt auch nicht die Frage ob ein Mountainbike wohl das richtige ist wenn schon ein Gang in den Keller zuviel Anstrengung ist...
Vielleicht wären ein paar Blümchen die bessere Freizeitbeschäftigung ... vor allem in Berlin.
Und nein, du brauchst auf den Mist jetzt nicht antworten. :p

Zurück