Replay: DH World Cup in Fort William. Familiensiege für die Athertons!

Heute findet in Fort William das erste Rennen des UCI DHI World Cup in der Saison 2013 statt. Wie gewohnt wird das Rennen im Live Stream von Red Bull übertragen. Der Stream startet um 15:45 Uhr und wird wohl wie im letzten Jahr nicht alle Abfahrten zeigen, sondern mit einer Zusammenfassung starten.

→ Den vollständigen Artikel „Replay: DH World Cup in Fort William. Familiensiege für die Athertons!“ im Newsbereich lesen

Teilweise recht überraschende Eregebnisse heute. Hätte Gwin und Hart deutlich höher eingestuft. Aber die Saison fängt ja gerade erstmal an. :daumen:

Tolles Rennen, schade für Danny und Sam aber tolles Podium.
Übertragung Top :daumen:

Brook auf 2, mit Flatpedals!!!! Das geht doch gar nicht, ich dachte man kann heutzutage nur noch mit Clickies schnell sein;)

Schade.
Hätte gerne Sick Mick, Sam und Brook auf dem Treppchen gehabt.
CG ist auch nice: "...loosed some time, but have a good day!"
Nachdem er ein paar geile Jumps hingelegt hat. :daumen:

Mich freuts, dass Bulldog, Smith, Blenkinsop und Hannah vorne mit dabei sind. Endlich mal andere Namen an der Spitze. Und Hill hat auch gezeigt,dass er´s noch kann. Gutes Rennen!
Gee ist nicht mein Liebling, aber er war eindeutig verdammt schnell. Er ist halt ehrgeizig und fokusiert.

Der Gwin hatte genug Erfolg die letzten Jahre, jetzt langts ihm;)
Schade dass Greg Minnaar ned gewonnen hat:(
Gibts keine richtige Siegerehrung mehr? Nur noch so ne kleine Pappwand oder kommt das noch?

Gwin dominiert die letztem zwei Jahre die Downhill-Szene und jetzt wechselt er das Team und ist nur noch 20igster. Da kann man sagen was man will, das Material ist auch mit entscheidend.;)

Übertragung war super und das Rennen sauspannend! Brook war mein Favorit und der hat sich so geil über den Hotseat gefreut :)

Lustig auch der Fail von Gwin auf dem neuen Bike und kurz später fährt Ex-Speci Hill auf 1 :lol:

Zurück