Restplätze Leogang

Hallöle Ihr Beinharten und die, die es werden wollen,

braucht Ihr noch ein kurzfristiges Ostergeschenk für Eure/n Liebste/n oder wollt Ihr Euch gar selbst beglücken :confused: :eek: ? :

Kein Problem: ich habe aufgrund der großen Nachfrage noch mal 2 Zimmer nachgeordert für unsere beinharte Clubtourenwoche vom 11.-19.Juli in Leogang inkl. 3 Tagen Fahrtechniktraining bei Stefan Herrmann :) :daumen: .

Mittlerweile stehen 15 Leute auf der Anmeldeliste, wobei der Frauenanteil diesmal rekordverdächtig hoch sein könnte. Also Jungs, tut was dagegen und meldet Euch an :cool: , also Mädels tut was für unseren sicheren Sieg :lol: :D !!

Anmeldeschluß ist der 31.03., alles weitere findet Ihr auf unserer Homepage unter http://mtb-club-beinhart.de/index.ph... 84&Itemid=28.

Dann mal schnell anmelden und bis demnächst bei wärmeren Temperaturen,

Marion :)

Auf unseren Uwe ist Verlaß :daumen: :anbet: :bier: !!!!

Nur Schade, daß er sich vor dem Fahrtechniktraining drücken möchte :heul: . Vielleicht kann ihn ja noch jemand überzeugen. Ansonsten geht Leogang natürlich auch ohne Fahrtechniktraining, nur halt dann nicht ganz so schnell bergab :D ;) .

Ihr Mädels, was ist los, unser Vorsprung ist dahin, nachdem sich jetzt neben Uwe noch ein 2. XY-Wesen angemeldet hat :aufreg: :eek: :heul: :ka: .

Endspurt, die letzten 2 Plätze warten auf ihre Besitzer(innen) :p .

Bis die Tage,

Marion :winken:

Stand Donnerstag 27.03.2008, 16:43:

3:0 für unsere Jungs :mad: :aufreg: :heul: :wut:

Mädels: noch einen Platz ist zu vergeben :anbet: :anbet: , verloren haben wir trotzdem, denn die 50% Hürde schaffen wir nicht mehr :heul:.

Naja, was soll's, haben wir wenigsten genug Personal dabei, was uns unsere Reifen flickt und die Räder putzt :lol: ;) .

Ich freu mich drauf!

Eure, Marion :winken:

Zurück