Restposten 2003?

robby

Der sich den Wolf sitzt
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem MTB für meine Freundin (Hardtail wie Yellowstone oder BigBear, kein Damenbike!) - daher möchte ich gerne nachfragen, wie es um die Restposten der 2003er-Modelle steht? Wurden diese bereits vollständig verkauft oder ist bei den kleineren Rahmenmodellen noch was zu haben? Woher bekomme ich die Infos (im aktuellen Prospekt steht nix drin). Bin interessiert an Preisklasse von ca. 600-700 EUR.

Freue mich sehr auf kurze Antwort.

Gruß, robby

das canyon sparbuch kommt ende des jahres!

zur zeit hat canyon keine damenmodelle ausser die , die sie ihm angebot haben!

fatali schrieb:
das canyon sparbuch kommt ende des jahres!

zur zeit hat canyon keine damenmodelle ausser die , die sie ihm angebot haben!

Ich vermute mal, das ist das 2004er Sparbuch...
Ist von 2003 nochwas zu haben?
Ich suche keine Damenmodelle, nur ein kleines aber feines Herren(=Unisex-)modell von 2003. Sind denn die Restposten tatsächlich alles schon weg?? :eek:

Hallo,

wir sind bei den 2003er Hardtails eigentlich komplett ausverkauft. Es gibt nur noch wenige Einzelstücke, die fast alle nicht der normalen Spezifikation entsprechen. Bitte unsere Bestellhotline unter 0261 40 400 10 anrufen, die Kollegen dort können dann aktuell nachschauen, was noch da ist.

Wg. des 2004er Sparbuch. Wir können eigentlich jetzt schon sagen das das Sparbuch deutlich schmäler ausfallen wird als in den vergangegen Jahren. Wir haben nach wie vor eine sehr starke Nachfrage und rechnen damit, das fast alle Modelle bis zum Herbst entweder ausverkauft sind oder nur noch in kleinen Stückzahlen verfügbar sein werden.

Viele Grüße,

Michael

Zurück