Resurrection!

Mudracer

Bergarbeiter
Hi @all!!!

Da mein ursprünglicher Forumsname doch ziemlich doof gewesen ist, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, mir ein neues Profil zuzulegen und das alte so langsam sterben zu lassen.

Damit jetzt jeder Bescheid weiß, was Sache ist:

RIP CCEng :heul: -> Ab sofort bin ich Mudracer! :daumen:

So, getreu nach dem Motto: Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Greetz
MR

Ja dat is ma wat! Gez wissen wa alle, watte so aufe Maloche machen tus! Klar ey, schreibs ne Abeit über irgendwat. Un dann kommt dabei son Matschrenner raus! Alle Achtung aba auch.
Un ich muss gez inne Datei vonne Trikotbestellung auch noch allet ändern. Hasse vielleicht noch ne neue imail-adresse? Damit ich wat zum tun habb?

Trotzdem gez einfach ma ´n Tach auch! Und datte glücklich wirs mitten neun Name.

Un lech Dich ma ´n sauberet Logo zu!

heinerich (dat issn tollen Name!)

Keine Panik, Heinerich! Mail-Addy und sonstiges bleibt alles bestehen.

Ob ich das Profil von Zuhause, oder vom Büro aus anlege, ändert erst mal nix, weil ich auch zuhause an meiner Arbeit schreibe, ist also völlig Wurscht, an welcher Stelle ich mir die Zeit gönne, nur im Büro löppt alles was schneller, weil wegen Standleitung und nicht wie zuhause mit 56k-Modem.

Greetz
Mr

@Jüdüdü: Hab ich vor einer Woche getan, aber keine Antwort bekommen, ich schätze, der hat andere, wichtigere Dinge zu erledigen...

Und noch immer kein dummer Kommentar von Sobe?
00000109.gif
Da stimmt doch was nicht...

Greetz
Mr

Original geschrieben von Mudracer
...Und noch immer kein dummer Kommentar von Sobe?
00000109.gif
Da stimmt doch was nicht...

Greetz
Mr

Mensch, Micha! Den Thread hatte ich irgendwie vollkommen übersehen. Hät' ich ihn früher entdeckt, hät's du bestimmt 'nen Spruch gekriegt, aber jetzt wäre es nicht mehr lustig :).

NACHRUF

und da geht sie dahin unsere geliebte
CC.CATCH. unsere gedanken werden
dich auf deinen weg ins nirvan begleiten.
:heul:

ich hatte das schon gesehen zwei LBC-logos mit den gleichen bikes, da stimmte was nicht.

@helgeg: Besten Dank für den Nachruf, ich weiß, das ist ein herber Verlust... :lol:

@all: Hat jemand 'ne Idee, warum ich die Beschreibung über dem Avatar nicht ändern kann? Der entsprechende Punkt taucht auf der "Einstellungen-Seite" gar nicht auf. :confused: :confused: :confused:

Greetz
Mr

Mein lieber CC..... äääääh :rolleyes: Mudracer :D. Den Benutzertitel kannst du erst nach einer bestimmten Anzahl an Postings ändern! Wird bestimmt bald wieder soweit sein. So viele waren es nicht.

@Sobe: Danke für die Info. Hab mir sowas schon fast gedacht, ist mir nur beim alten Profil nicht aufgefallen. Na dann kann ja getz nix mehr schiefgehen. Werd' euch jetzt mit Postings zumüllen, bis ich wieder mein "Bergarbeiter n.e.V." anstelle von Mitglied *gähn*
00000468.gif
einsetzen kann...

Also
00000968.gif

Greetz
Mr

Zurück