Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein neu aufgebautes "Retro"- Singlespeed.
Stellt doch eure Retro Bikes ein.
bischen winzig, das bild.
Danke!Wuuuuunderschön Michael
den Rost mit Owatrol gefixt ?
Denk ich auch, Sehr schell erzeugt man Rostpatina oder diesen Naturlook mit Salzsäure. Hab mir aber keine gekauft, sondern mit starker Salz/Essiglösung eingesprüht- mehrmals, dann abgewaschen. Hat einen Tag gedauert. Sehr schön die Lotstellen, hast Du die noch etwas herausputzen müssen ?Ne rostige Patina ist eben der perfekte Schutz.![]()
pst! (Mit Goldlack.)Sehr schön die Lotstellen, hast Du die noch etwas herausputzen müssen ?
auch fein:O)Gefällt!
War schon mal zu sehen aber passt vielleicht hier her:
![]()
![]()
Wuuuuunderschön Michael
den Rost mit Owatrol gefixt ?
Meine Räder sollten erst auch Rosti's werden, dann Flema ergoogelt und wegen 'ner PN hier zwangsangemeldet
Pulver abgebeizt, poliert und mit Le Tonk gemalertDann kam Winterlauge
Rad Nr 2 ist grad in Arbeit, Nr 1 fertig, wegen Schaltung gibt's nur ne Teilansicht:
Leinöllack auf Rost.
Der SSPer stand den ganzen Winter inna Wohnung, nix passiert
![]()
Hier mal mein neu aufgebautes "Retro"- Singlespeed.
Stellt doch eure Retro Bikes ein.
chic.
schöner lenker, an sowas bin ich jetzt auch dran. aber mit lenkerband und umgekehrten aero bremshebeln.
der ständer geht aber garnicht.
der sattel sieht nach kunstleder aus, das wäre auch ein no-go für mich.
farbe ist aber passend. geht etwas in richtung "british racing green", oder?
Hab auch dunkelgrün gesehenDie Farbe des Rahmens ist schwarz, der grüne Effekt kommt wohl von den Büschen![]()
Dann kamen Alu-Patentstützen in Stahlrahmen, Kerbwirkung und... Brüche...![]()
Habe mir meine Alustützen dann etwas dünner gekauft und mit Blumentopfplastik unterfüttertSeitdem keine Kratzer und Kerben..
@DerBergschreck:
Stahlvorau und Alulenker war ja auch mal eine übliche Kombination, mittlerweile verbotenWird jedenfalls nicht mehr so verkauft.