RazorRamon
Radsportlegende
Schade drum, mit einem Lenker könnte das Rad richtig gut aussehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade drum, mit einem Lenker könnte das Rad richtig gut aussehen!

@1speedbetreiber: Hast auch hübsche Retro SSPer in der Galerie
Am liebsten würd ich eins hochladen, anonym![]()
..aber warum anonym hochladen...steh dazu

Gut dann such ich mir einen aus und stell den hier rein, bloß welchen![]()
sei mutig,freu mich drauf
Stümmt. Und mit einem Sattel, und mit Pedalen. Vielleicht sogar mit Schutzblechen. Aber so... :kotz:Schade drum, mit einem Lenker könnte das Rad richtig gut aussehen!
Also der Lenker ist nur spaßeshalber ...wollt ich mal testen!
muss mir sowieso noch was überlegen wegen einer vr bremse...
Puhhh,gute nachricht..dann such dir was geschwungendes als lenker..wäre mein vorschlag..

und Stempelbremse![]()

Vermutlich 2K Lack, auf alle Fälle Retro
, wie meener.Sorry, kann keine Foto's hochladen: http://stahlrahmen-bikes.de/stahlrahmen-hersteller/fundstuck-roh-diamant-anno-irgendwann
etwas scrollen, dort sieht man die Bremse
Leinöllack ises wohl nicht, gepulvertVermutlich 2K Lack, auf alle Fälle Retro
und kein Youngtimer
, wie meener.
Jepp, Addi, mach weiter![]()
War der erste versuch...hab quasi erst am samstag meine neue Vorliebe für ein Retro SSP entdeckt....wird wohl noch!
,haste ja versprochen
Na dann muss er drauf bleiben...aber ehrlich...meinst du der fährt sich gut?ist ja dein radVersprochen!??!
Also wenn es sich gut fährt...![]()

Sorry, kann keine Foto's hochladen: http://stahlrahmen-bikes.de/stahlrahmen-hersteller/fundstuck-roh-diamant-anno-irgendwann
etwas scrollen, dort sieht man die Bremse
Leinöllack ises wohl nicht, gepulvertVermutlich 2K Lack, auf alle Fälle Retro
und kein Youngtimer
, wie meener.
Jepp, Addi, mach weiter![]()
Na dann such dir was dazwischenNe..ich glaub nicht
der hat nicht viel mehr als 360mm....ich bin sonst mit 785mm unterwegs!
...Im jedem Stück Holz steckt eine Madonna. Schade, daß alte Stahlrahmen der Optik halber "entsorgt" werden...IMHO 'ne gute Wertanlage, denke mal die werden nicht minderwertiger bei guter Pflege.Geiler renner der diamant rahmen sieht echt scharf aus...
Früher Luftlöcher am Rahmen "versiegelt"
Mit Rost möchte halt niemand was zu tun haben und lieber bekämpfen, statt damit positiv umzugehen...
Gibt es denn kein gesetz das verbietet das stahlrahmen entsorgt werdenIm jedem Stück Holz steckt eine Madonna. Schade, daß alte Stahlrahmen der Optik halber "entsorgt" werden...IMHO 'ne gute Wertanlage, denke mal die werden nicht minderwertiger bei guter Pflege.
@Addi: Du hast den irgendwo mal an einem (lenkergetuntem) Modefixie gesehen, aber auch dort suboptimal und unkomfortabel..schlechte Hebelverhältnisse, usw.
@Micha: Denk ich auch also heute, war net immer soFrüher Luftlöcher am Rahmen "versiegelt"
Mit Rost möchte halt niemand was zu tun haben und lieber bekämpfen, statt damit positiv umzugehen...
Muß auch nicht jeder haben
Greetz
?zumindest versuche ich jedem stahlrahmen ein neues heim bei mir zugeben....ein gnadenhof sozusagen
,kenn die abkürzung nicht