Return of the Pfälzer

im September kann ich auch nur in der KW 38

mach mal ein Abstimmungsfred auf mit Terminen.Vergesse aber das Anti davor nicht beim erstellen

Waren gestern mal wieder in Lac Blanc. Als Vorschlag: Können auch das Treffen dahin verlegen wenn Interesse besteht? Ist das "Bergauf" nicht so Anstengend ;) Lohnen tut sich das auf jeden Fall. Geiler Park :daumen:

Marc

Na endlich! :daumen:

Und ich dachte schon, ich würde mit dem Vorschlag den Rahmen der geplanten Veranstaltung sprengen.

Für den weißen See bin ich auf jeden Fall zu haben. Der Kollege Schmalspurgeist (One Track Mind) würde sich aller Voraussicht nach auch begeistern lassen.

@marc: Wie waren den gestern Wetter und Streckenverhältnisse?

Waren gestern mal wieder in Lac Blanc. Als Vorschlag: Können auch das Treffen dahin verlegen wenn Interesse besteht? Ist das "Bergauf" nicht so Anstengend ;) Lohnen tut sich das auf jeden Fall. Geiler Park :daumen:

Marc

Ist damit der Lac Blanc am Col du Cavalaire gemeint? Wenn ja, seid ihr auch am lac noir gewesen? Vom Soultzerer Eck geht ein schöner Weg runter zum Lac Noir. Bin diesen zwar nur einmal gelaufen, ist aber radtechnisch auch reizvoll, bzw. ein paar Passagen davon.:)

Dann schau mal weiter :winken:
Es geht um den Bikepark namens Lac Blanc ;)

Hmm, das Video würde mich jetzt nicht so richtig ansprechen. Es gibt dort ausserhalb des Parks schönere Wege. Naturbelassenere, technisch interessanter. Guggst Du hier
Ich bin froh keine Tapeziertische sehen zu müssen und die Northshore-Dinger sehen für mich aus wie Tapeziertische...:rolleyes:

@marc: Wie waren den gestern Wetter und Streckenverhältnisse?

Wetter hatten wir Glück - kein Regen. Strecken waren top. ok die Roots ist generell immer bissl "feucht" aber ist ja nur zum besten für die Fahrer. Lernt man schneller ;)

Hmm, das Video würde mich jetzt nicht so richtig ansprechen. Es gibt dort ausserhalb des Parks schönere Wege. Naturbelassenere, technisch interessanter. Guggst Du hier
Ich bin froh keine Tapeziertische sehen zu müssen und die Northshore-Dinger sehen für mich aus wie Tapeziertische...:rolleyes:

Äehm, sorry? Ich gehe mal davon aus dass Du noch nicht dort warst. Überzeug Dich vielleicht mal selbst dann wirst Du deine Meinung revidieren.
Mehr naturbelassen wie auf der "flow" u nd "roots" gehts definitiv nimmer in Europa :) Und die "Tapeziertische" sind ja nur für diejenigen die es mögen.
Ich mag´s sehr :D Also nicht so voreilig und erst selbst mal testen. Das Video sagt, da geb ich Recht, nicht wirklich was aus. Leider. Der Park selber kommt für mich direkt auf Platz 2 nach Winterberg :daumen:

Das stimmt allerdings. Das was ich unter technisch interessanter verstehe geht dann mehr in den trailigen Bereich auf unbefahrene Wanderwegen.:)

Dann freu Dich auf einige wirklich knifflige Abschnitte auf der "nuts" !!!!

Gruß Marc

...

Äehm, sorry? Ich gehe mal davon aus dass Du noch nicht dort warst. Überzeug Dich vielleicht mal selbst dann wirst Du deine Meinung revidieren.
Mehr naturbelassen wie auf der "flow" u nd "roots" gehts definitiv nimmer in Europa :) Und die "Tapeziertische" sind ja nur für diejenigen die es mögen.
Ich mag´s sehr :D Also nicht so voreilig und erst selbst mal testen. Das Video sagt, da geb ich Recht, nicht wirklich was aus. Leider. Der Park selber kommt für mich direkt auf Platz 2 nach Winterberg :daumen:

Dann freu Dich auf einige wirklich knifflige Abschnitte auf der "nuts" !!!!

Gruß Marc

In der Tat war ich noch nie in so einem Park, reizt mich auch nicht wirklich.

Aber ich werde mich früher oder später recht oft in nem Park aufhalten... wenn ich eh ins Altersheim abgeschoben werde:D

Für mich ist der beste Park aktuell immer noch der Pälzerwald:D

Früher dachten die Menschen auch, die Welt sei ein Scheibe. Bis dann mal einer über den Horizont hinausgesegelt ist. ;)

Der Bikepark ist auf jeden Fall einen Besuch wert, gerade für Trail-Liebhaber.

Ach, schei$$ auf den Flammkuchen, Froschschenkel, Schnecken etc.. Saumagen und nen schönen Schoppen ist mir da lieber:D Außerdem is es näher und Preis/Leistung ist wesentlich besser als im Bike-Park...

Zurück