Ich mach leider wieder nen Rückzieher, hab vergessen dass ich an dem WE ja nochmal in NBG bin
Freibursch Ende September geht aber klar.
Das Woifeschd ist an 2 Wochenenden....also Ausrede hinfällig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach leider wieder nen Rückzieher, hab vergessen dass ich an dem WE ja nochmal in NBG bin
Freibursch Ende September geht aber klar.
Das Woifeschd ist an 2 Wochenenden....also Ausrede hinfällig![]()
nee müsste 8.-11.08 sein und 15.-18.08.
Dann würde es am Samstag den 9. auch gehen, Mari bist da auch in Deidesheim, ohne dich geh ich da net hin![]()
Waren gestern mal wieder in Lac Blanc. Als Vorschlag: Können auch das Treffen dahin verlegen wenn Interesse besteht? Ist das "Bergauf" nicht so AnstengendLohnen tut sich das auf jeden Fall. Geiler Park
Marc
Zonk!Ist damit der Lac Blanc am Col du Cavalaire gemeint? Wenn ja, seid ihr auch am lac noir gewesen? Vom Soultzerer Eck geht ein schöner Weg runter zum Lac Noir. Bin diesen zwar nur einmal gelaufen, ist aber radtechnisch auch reizvoll, bzw. ein paar Passagen davon.![]()
Dann schau mal weiter
Dann schau mal weiter
Es geht um den Bikepark namens Lac Blanc![]()
ist halt die frage was man unter technisch interessant versteht![]()
@marc: Wie waren den gestern Wetter und Streckenverhältnisse?
Hmm, das Video würde mich jetzt nicht so richtig ansprechen. Es gibt dort ausserhalb des Parks schönere Wege. Naturbelassenere, technisch interessanter. Guggst Du hier
Ich bin froh keine Tapeziertische sehen zu müssen und die Northshore-Dinger sehen für mich aus wie Tapeziertische...![]()
Das stimmt allerdings. Das was ich unter technisch interessanter verstehe geht dann mehr in den trailigen Bereich auf unbefahrene Wanderwegen.![]()
...
Äehm, sorry? Ich gehe mal davon aus dass Du noch nicht dort warst. Überzeug Dich vielleicht mal selbst dann wirst Du deine Meinung revidieren.
Mehr naturbelassen wie auf der "flow" u nd "roots" gehts definitiv nimmer in EuropaUnd die "Tapeziertische" sind ja nur für diejenigen die es mögen.
Ich mag´s sehrAlso nicht so voreilig und erst selbst mal testen. Das Video sagt, da geb ich Recht, nicht wirklich was aus. Leider. Der Park selber kommt für mich direkt auf Platz 2 nach Winterberg
Dann freu Dich auf einige wirklich knifflige Abschnitte auf der "nuts" !!!!
Gruß Marc
Aber ich werde mich früher oder später recht oft in nem Park aufhalten... wenn ich eh ins Altersheim abgeschoben werde![]()
Da sind ja auch das (Treppen-) Lift Personal junge Blonde Dinger![]()
Für mich ist der beste Park aktuell immer noch der Pälzerwald![]()
Früher dachten die Menschen auch, die Welt sei ein Scheibe. Bis dann mal einer über den Horizont hinausgesegelt ist.
Der Bikepark ist auf jeden Fall einen Besuch wert, gerade für Trail-Liebhaber.