Reverb am Nerve AM 7.0

Hallo,

Ich hab zu meinem Nerve noch die Rock Shox Reverb bestellt und hab folgende Frage: In der Anleitung steht, man soll auf das Sattelrohr "Friktionspaste" auftragen. Ich hab hier noch etwas Karbon Montage-Gel, passt das, oder ist das für Nicht-Karbonteile ungeeignet?

Das passt. Es soll lediglich verhindert werden, dass die Stütze zu leicht rutscht und dadurch die Sattelklemme festgeballert werden muss. Ansonsten läuft die Reverb nicht geschmeidig runter und rauf.

Noch eine weitere Frage: Am Oberrohr gibts zwei Löcher, an denen man eine Leitungsführung befestigen könnte. Weiß jemand wo man eine passende Führung bekommen kann?

Habe mir das Nerve AM 7.0 Gr. S bestellt . Da im schweizer Webshop die Reverb nicht als Neu-Bike Zubehör gelistet ist, habe ich nachgefragt. Man hat mir die 420mm Reverb empfohlen. In der Bestellbestätigung sehe ich, dass das Befestigungsmaterial ebenfalls dabei ist. Wie gut es passt sehe ich wenn das Bike da ist. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Zur Befestigung kann man einfach einen Kunststoffstreifen (ich hab eine schwarze Axe Duschgeldose zerschnitten) falten, ein Loch bohren und mit Getränkehalter - Schrauben anschrauben. Schaut gut aus, ist stabil und kostet nix.

Zurück