Reverb AXS mit 2 remotes

NDUR

enduro mtb linz
Registriert
16. März 2015
Reaktionspunkte
1.503
Ich besitze eine Reverb AXS und würde sie auch gerne für mein neues Bike nehmen ohne extra eine neue Sattelstütze kaufen zu müssen. Ein zweiter Remote müsste ja reichen. Hat jemand Erfahrungen wie praktikabel es ist eine Reverb AXS für 2 Bikes zu verwenden. Muss ich da beim wechseln eigentlich nur den Remote pairen oder? oder gibts was anderes zu beachten?
 
Von der sache her brauchst du eigentlich nur eine zweite befestigungsmöglichkeit für die remote. Die wird ja nur von einer schraube gehalten. Ist also genauso schnell umgebaut wie die stütze.
 
Von der sache her brauchst du eigentlich nur eine zweite befestigungsmöglichkeit für die remote. Die wird ja nur von einer schraube gehalten. Ist also genauso schnell umgebaut wie die stütze.
Stimmt, das ist eine gute Idee. Dauert vielleicht so lange wie das Pairing die anzuschrauben.
 
Zurück
Oben Unten