Reverb Hass

cmp

Registriert
13. Juli 2003
Reaktionspunkte
110
Ort
Freiburg im Breisgau
Folgendes...neue Reverb am rad montiert, Leitung gekürzt und entlüftet. erster Test durchaus erfolgreich: stütze lässt sich ein und ausfahren & die Geschwindigkeit passt auch. 10 Minuten später macht die stütze nichts mehr und der remote-knopf lässt sich auch nicht mehr rein-drücken. wieder & wieder entlüftet aber leider macht das die Sache auch nicht besser. kann jemand helfen?
 
ach komm schon, triplestrich. als ob du noch nie ein fahrradteil gehasst hast. ne schaltung vielleicht, oder ne bremse? nicht mal ein ganz kleines bisschen?
gib dem mann ne chance.
 
ich würde es statt mit garantie mit gewährleistung versuchen ;)

klingt aber für mich nach einem entlüftungsfehler. schraube für die geschwindigkeitseinstellung richtig gestellt vor dem entlüften? ggf. irgendwas in die leitung gekommen, das sie verstopft? mal den hebel von der leitung geschraubt und versucht, ihn zu drücken? man kann sich an ein problem natürlich systematisch rantasten. oder einfach einen etwas überzogen formulierten thread starten...
 
Zurück
Oben Unten