Reverb (2016) Remotehebel Dichtungen

hundertklar

Fahrraddäischer Käfig
Registriert
29. August 2014
Reaktionspunkte
248
Hallo,

bitte verzeiht mir wenn ich im falschen unterforum poste.
Ich hab auch schon die Hilfe bedient aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich besitze eine Reverb Sattelstütze. Diese macht immer wieder Probleme:

Irgendwann lässt sich die Sattelstütze nicht mehr ausfahren. Ursache hierfür war immer Luft in der Remote. wenn ich dann die Remote entlüfte funktioniert alles wieder einwandfrei für einige male ein und ausfahren.
Irgendwann geht dann wieder garnichts.

Was mir aufgefallen ist: unter dem "Balg" ist es ölig. Deswegen meine Vermutung dass dieser undicht ist.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wie finde ich den Typ meiner Reverb Remote raus?

Nach meiner Recherche müsste ich eine A2 remote haben. Aber dazu finde ich keinerlei Dichtungsset... Weiß jemand wo es das noch gibt?

Liebe Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten