Reverb per Matchmaker an Bremshebel

Hi zusammen,

habe letztens ein Enduro gesehen, dass eine X0-Schaltung hatte, eine Avid Bremse und die RS Reverb. Die Trigger und die Reverb waren am Bremshebel befestigt, d.h. per Matchmaker alle drei Schalthebel zusammen. Bei meinem Bike sieht das aber so aus:

So möchte ich das auch haben. Welche Schelle brauch ich dafür? Der Reverbhebel ist aus einem Guss, d.h. ich brauch vermutlich den Hebel neu oder?

Danke & Gruß

Neuer Hebel:
11.6815.026.030 Remote Lever Assembly/new hose Kit (Left) - Reverb (includesleft remote lever, new hose 1500mm, new hose barb, new stra in relief)
da scheint aber eine neue Leitung bei zu sein. (~90€)
Enlüften musst du dann noch.

Hi,

habs gerade umgebaut. Ist kein neuer Hebel notwendig. Einfach den Reverb-Hebel nehmen. Unten die Bremse dran. Darunter den Trigger. Funktioniert problemlos.

Viele Grüße

dann musst du dich besser ausdrücken, gab auch eine version des hebel, für den kein platz für den bremshebel ist,
genau dass nahm ich bei der aussage "aus einem Guss" an.

schau doch einfach auf sram.com oder google danach. bilder, wo reverbschelle / hebel die schelle vom bremshebel ersetzt findest du genug und den matchmaker für den schalthebel kann man sich ja dazu denken

Zurück