Reverb Stealth Hub traveln

Hallo,

ich habe vor meine Reverb Stealth in einen anderen Rahmen zu bauen, der hat jedoch ein längeres Sitzrohr. Dadurch hätte ich - während die Reverb Komplett im Sitzrohr versenkt ist - 20mm zu viel Höhe bzw. Hub.

Eigentlich sollte es doch möglich sein den Sprengring unten an der Stütze zu entfernen und O-Ringe (in der passenden Größe des Innendurchmessers selbstversädlich) über dem "seal head" zu platzieren.

Tauschen würde ich ungern. Im Manual der Reverb Stealth ist auch ein travel spacer abgebildet, aber den scheint es nicht zu geben, meine Google Bemühungen haben zumindest nichts ergeben.

Was denkt ihr? Kennt zufällig jemand den Innendurchmesser, um die richtigen O-Ringe zu besorgen?

Grüße

Anhänge

• Screen-Shot-2015-12-19-at-02.25.32.jpg
    Screen-Shot-2015-12-19-at-02.25.32.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 76
Und wo machst du dann den Sicherungsring hin? Ohne den Sicherungsring hat der Sealhead und somit auch der Schaft nach unten hin doch überhaupt keine Abstützung. Da fällt die Stütze im Außenrohr einfach nach unten.
Bitte demontiere mal den Sicherungsring und schau es dir an. Das mit den O-Ringen funktioniert nämlich auch nicht.

Ich habs mal geschaft den Ölstand falsch einzustellen. Da war die Stütze dann irgendwie kürzer :D

Bei der Nicht-Stealth ist es einfach. Da muß man einfach nur den Schaft kürzen und ein neues Gewinde bohren.

Da hatte ich wohl einen groben Denkfehler. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass der seal head in Bewegung ist. Ich muss mir das wohl einfach mal von innen ansehen.

Über Vorschläge bin ich trotzdem dankbar.

Zurück