Reverse Mission Kurbel

spaNk

Atomlab General Issue
Hey ich brauch mal eure hilfe, ich hab mir die Reverse Mission Kurbel geholt und will nun nen BMX kettenblatt ohne spider fahren... kann ich da einfach irgendeins nehmen oder muss ich da dieses schwule kettenblatt von DMR kaufen?

Danke im vorraus...

kann man da überhaupt BMX Kettenblatt dran fahrn? m.E nicht so wie auf dem bild aussieht

Ist eigentlich immer gut sich vorher zu überlegen was man will. Ich weiß ja nicht wo Du sie her hast aber bei BMO z.B. steht, Zitat:
"- hochglanzpoliert schwarz eloxiert
- Passend für 4-arm 104mm Kettenblätter <-
- Lieferung mit oder ohne Kettenblatt"

und da liegt dann schon der Hund begraben.

also bei der krubel kann man aber aufjedenfall die spider abschrauben, und dann sind da so zacken wie bei dem DMR kettenblatt ausm cosmic sports

du brauchs aber auf der rückseite des kürbelarms eine gewinde bohrung damit du da das kettenblatt festschrauben kanns!guck dir mal ne BMX kurbel und die DMR an...na was fällt auf?ich sag das klappt nich!

ja ich weiß wie du das meinst, aber guck dir mal bitte das DMR spline-drive kettenblatt an, da sind sone komischen einkärbungen und kein loch um es an der kurbel festzuschrauben und genau sone einkärbungen habe ich auch hinter der kurbel.

Zurück