Reverse Steuersatz Twister Lower Cup Ø56mm black

Registriert
22. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hi,
gibt es das untere Kugellager auch einzeln im Handel zu kaufen ohne Lagerschale?
Meines läuft schon leicht Rauh und der Gabelkonus Reduzierring hat auch schon Grade und Riefen und muss gewechselt werden.
Bei höheren Drops gibts bei der Landung immer ein Metallisches Klong und der Steuersatz ist danach locker.
Er lässt sich danach nur sehr schwer festziehen.
(Alle Schrauben natürlich gelöst Gabelkrone und Vorbau).
Bei Reverse steht ein Lager drin ist aber nur an Wiederverkäufer und im moment auf Rückstand bei Solid wir nur der komplette Lower Cup angeboten.
Gibt es das untere Kugellager von anderen Herstellern die passen mit dem Gabelkonus Redurziering 1,5 auf 1 1/8 ?
 
Servus,

Steuersatzersatzteile kann Dir der Reverse-Händler Deines Vertrauens besorgen, hier siehst Du die Übersicht.

Falls Du bei alllen Reverse-Händlern Hausverbot hast oder so, den unteren Lagerkonusring gibt es z.B. auch in unserem Strike-Ersatzteilshop.

Bitte achte in Zukunft darauf, dass Du, falls sich der Steuersatz lösen sollte, diesen sofort nachziehst. Der Lagerkonusring ist aus Alu, eine lange, harte Abfahrt mit losem Steuersatz beschädigt diesen bereits.
Der Reverse-Twister-Steuersatz muß axial leicht vorgespannt werden, dadurch verhinert man ein Lösen.

Gruß
Matse
 
Hi Matse ,
danke für die Antwort den unteren Lagerkonus hab ich mittlerweile bestellt.
Reverse Steuersatz Twister Crown Race 1.5 A-H-redu Headset Ring for lower cup Ø50mm reduced to 1 1/8 .
Dieser Konus ist verbaut!
Jetzt fehlt noch das untere Kugellager kannst du mir sagen welches Lager das richtige für das Solid Strike Loose Rider WC mit der BOS Idylle Rare Air !?
Art.Nr.: 01174 oder Art.Nr.: 01175

Das Lösen des Steuersatzes nach Drops für ich jetzt mal auf den defekten Konus zurück dieser war ziemlich abgeschabt an der Kröpfung
ich denke beim das beim Aufstetzen des Vorderrades der Gabelkonus durchgerutscht ist und diesen Metallischen Klong verursacht hat!
Vobei das Lager auch nicht mehr das beste ist es läuft etwas Rauh!
Es lässt sich der Steuersatz auch nur sehr sehr schwer festziehen!
Was könnte hier die Ursache sein ? Vorbau steht genug über und Aheadcap ist nicht nach unten durchgebogen.
Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten