Rhein-Main-Thread

hey freunde der nacht und des trialens! :lol:

hier mal nen paar FELSENMEER termine:

ich bin morgen also mittwoch, so ca ab 16:30 da,

freitag denke ich, werde ich so gegen 14 uhr da auflaufen, vll etwas später

und am sonntag wieder so gegen 13 uhr



gruß ingo :love:
 
wir sind spätestens gegen 12 uhr im felsenmeer, bleiben aber bis 18uhr. wir versuchen oben hinzukommen und radeln dann. Vorschlag: Wir treffen uns um 15 uhr an der Säule, wo auch der Kiosk ist.
 
hej hej
ist was fürdonnerstag geplant? hätte bock nach mainz zu kommen!
muss sehn ob ich irgendwoher ein auto auftreiben kann.wie soll das wetter werden?
 
Gude!

Also der Max und ich können am Donnerstag nicht weil wir was mit den besseren Hälften machen ;)

Am Freitag werde ich aber wieder trainieren gehen.

Kannst du da auch?

Grüße aus Mainz Alex
 
Hallo Leute,
ich werde nach jetzigem Stand am Donnerstag um 12 Uhr in Mainz am Malakoff fahren - danach dann in Mainz irgendwo. Wer Lust hat bitte kommen .. :daumen:
Max
 
Nach einer gefühlten Ewigkeit, die ich wegen Krankheit pauseirt habe, werde ich morgen eine gemütliche Runde in Mainz drehen.
Dachte da an 14uhr bei den kleinen Steinen am Parkhaus. wer bock hat, meldet sich.

LG
 
HR in Mainz Morgen? Hab euch Jungs ja schon ewig nicht mehr gesehen .. wird mal wieder Zeit für Malakoff Aktion am Limit würde ich sagen :daumen:
 
Hey ihr schwitzer, wollt euch nur mal sagen, das der reguläre weg ins felsenmeer wieder frei ist! Fuer die, die jetzt stoehnen, es sei zu heiß zum fahren.. STIMMT ;-)

..aber nicht im felsenmeer, dort ist es relativ schattig und es geht meist eine angenehme Briese! Also, lasst Euch mal wieder blicken!

Gruß Ingo
 
Hallo Leute,

nachdem ich gestern alleine in Mainz war werde ich sowohl Heute als auch Morgen Mittag ins Felsenmeer fahren. Wenn Jemand noch bock hätte könnte man auch ne Zeit ausmachen ... Grüße :daumen:
 
Zurück
Oben Unten